"Zugriffe"

06.12.2014 21:35 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 21:38)
#1 "Zugriffe"
avatar
User

Mich hat heute ein User folgendes gefragt:


Liebe Bea, ich hab wieder mal eine Frage an Dich.

Vorhin schrieb ich im Thema Alka einen Beitrag mit den 2 Bildern.
Als das abgespeichert war, stand unter "Letzte Beiträge" 1041 Zugriffe.
Wir sind jetzt nur zu dritt im Forum, vorhin nur zu zweit.
Als ich bei 1042 nur mal reinschaute und gleich wieder schloss - 1046
Geli schrieb einen Beitrag - Zugriffe 1051
Ich schrieb die Antwort - Zugriffe 1061

Das hatte ich schon mal gemerkt, als ich allein im Forum war, dass einmal ansehen gleich mehrere (2 bis 4) Zugriffe anzeigte.
Hat das einen Sinn?
Oder wie funktioniert das Zählen der Zugriffe?




*Was stimmt da nicht ,dass solche Sprünge entstehen? 591172

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 22:39 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 22:40)
#2 RE: "Zugriffe"
avatar
User

Hab da noch eine Meldung. Das war eine Antwort auf den vorhergehenden Beitrag oben :


"Genau das frage ich mich bei den Talk-Angaben. Da steht bei mir meistens 9+. Und wenn ich dann die Beiträge suche, ist nichts Neues dabei."



*Das frage ich mich auch manchmal.Wo sind die Beiträge die zahlenmäßig angezeigt werden?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 23:19
avatar  Downi
#3 RE: "Zugriffe"
avatar
User

Das mit den Talk Beiträgen merkte ich auch schon. Vielleicht könnte man diese markieren?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 08:45 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 08:49)
avatar  .BiL.
#4 RE: "Zugriffe"
avatar
User

9+ erscheint in relativ regelmäßigen Abständen. Scheint nichts mit neuen Beiträgen zu tun zu haben. Ich habe mir angewöhnt, nur dann hinzuschauen, wenn estwas anderes als 9 da steht.
Ansonsten wäre die Frage zum Talk wohl hier besser aufgehoben: Update: Kurznachrichten, die von allen kommentiert werden können - der Xobor Talk ist da! (11) Da haben wir auch schon über die Möglichkeit diskutiert, wie man neue Beiträge dort besser kennzeichnen kann.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 08:00
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: "Zugriffe"
Gast
( gelöscht )

Zu den Zugriffen: Ich erinnere mich daran, dass nicht jeder Zugriff sofort angezeigt, sondern die Zahl nur in Sprüngen geändert wird. Daher kann ein Zugriff manchmal keine Änderung, ein anderer dann einen "Sprung" (der ja keiner ist) erzeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!