Zugriff auf Administration sofort nach RE-Zugang gesperrt?!

02.12.2023 21:55 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 21:59)
avatar  Fedali
#1 Zugriff auf Administration sofort nach RE-Zugang gesperrt?!
avatar
Mitglied

Seit Eröffnung des Forums bezahlt mein Mann die Forumsrechnung (derzeit monatlich 13,90) stets pünktlich in den ersten Tagen.

Gestern kam die Rechnung mit dem Hinweis "Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 10 Tagen". Der Zugriff zur Administration ist heute, 1 Tag nach Rechnungsstellung gesperrt!
Ich vermute, dass da ein Fehler vorliegt, weil Absicht kann das ja wohl nicht sein, oder?

Freundliche Grüße,
Fedali


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 22:02
#2 RE: Zugriff auf Administration sofort nach RE-Zugang gesperrt?!
avatar
Mitglied

Auch wenn die Themen im Bug-Report vorrangig bearbeitet werden, in diesem dringenden Fall empfehle ich eine Mail mit Details an

forum@miranus.com

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 22:15
avatar  Fedali
#3 RE: Zugriff auf Administration sofort nach RE-Zugang gesperrt?!
avatar
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #2
Auch wenn die Themen im Bug-Report vorrangig bearbeitet werden, in diesem dringenden Fall empfehle ich eine Mail mit Details an

forum@miranus.com

Danke, habe ich eben gemacht!
Aber vielleicht ist der Fehler ja auch bei anderen Foren aufgetreten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 07:25 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 07:29)
avatar  Fedali
#4 RE: Zugriff auf Administration sofort nach RE-Zugang gesperrt?!
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 11:58
avatar  Fedali
#5 RE: Zugriff auf Administration sofort nach RE-Zugang gesperrt?!
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort per Mail und Freischaltung meiner Administration. Nach dem Fehler, der bei mehreren Foren aufgetreten ist, wird aktuell gesucht.

Viel Erfolg dabei und liebe Grüße,
Fedali


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!