Probleme beim Passwort ändern

15.12.2020 14:35
#1 Probleme beim Passwort ändern
Gr
Mitglied

Wenn ich im Profil auf Passwort ändern gehe, also ein neues eintrage, kann ich mich anschließend auf anderen Geräten nicht damit einloggen. In der iCloud steht das geänderte Passwort.

Nur mein Hauptrechner scheint sich das irgendwo gemerkt zu haben und kommt immer wieder rein?

Was mache ich falsch? Cookies sind angeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 15:48
#2 RE: Probleme beim Passwort ändern
avatar
Mitglied

Habe zwar kein Apple, aber in Safari, auf den anderen Geräten, kann man sicher die Browserdaten löschen oder mal den Cache leeren oder auch die Passwörter verwalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 08:55
#3 RE: Probleme beim Passwort ändern
Gr
Mitglied

Die Lösung:
Die email-Adresse funktioniert nicht als Login, sowie bei vielen anderen Portalen. Es passt wirklich nur der Nickname,


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 13:03
#4 RE: Probleme beim Passwort ändern
avatar
Mitglied

Zitat von Groenalund im Beitrag #3
Die Lösung:
Die email-Adresse funktioniert nicht als Login, sowie bei vielen anderen Portalen. Es passt wirklich nur der Nickname,

Entschuldige bitte, wenn ich da jetzt nochmal blöd nachhake, aber das ist doch in dem Sinn keine Lösung, sondern normale Handhabung.
Oder hab ich da was falsch verstanden

Wenn ich mich in Xobor-Foren einlogge, steht doch da Benutzername und Passwort.
Benutzername ist der Nick.
Ist doch eigentlich selbsterklärend, daß man da keine E-Mail-Adresse eingibt

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!