Aktives Mitglied wird als ehemaliges Mitglied angezeigt

13.12.2020 14:01
#1 Aktives Mitglied wird als ehemaliges Mitglied angezeigt
Da
Mitglied

Ich fand bisher keine entsprechende Meldung dazu, daher als neues Thema.
Seit gestern wird eines unserer Mitglieder bei seinen Kommentaren immer als "ehemaliges Mitglied" angezeigt, obwohl weder von meiner als auch seiner Seite in den Einstellungen etwas verändert worden wäre.
Auch sein Avatar ist nicht zu sehen.

Dumme Frage zum 3.Advent nun : Woran kann es liegen?

LG Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 20:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Aktives Mitglied wird als ehemaliges Mitglied angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Dagmar O. im Beitrag #1
Frage zum 3.Advent nun : Woran kann es liegen?


Du könntest mal prüfen, ob für das Mitglied ein korrektes Registrierungsdatum eingetragen ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 05:15
#3 RE: Aktives Mitglied wird als ehemaliges Mitglied angezeigt
Da
Mitglied

@Ingmar

Danke , es lag tatsächlich daran!
Seltsam ist nun nur , dass dieses Mitglied seit Beginn des Forums bei uns ist, nichts verändert wurde, jedenfalls von meiner Seite aus nicht....aber sich tatsächlich das Registrierungsdatum verändert hatte. Auf die Idee kam ich ehrlich gesagt gar nicht
Alles wieder gut, vielen Dank!

LG Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 12:51
avatar  Ingmar
#4 RE: Aktives Mitglied wird als ehemaliges Mitglied angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Dagmar O. im Beitrag #3
aber sich tatsächlich das Registrierungsdatum verändert hatte.


Hm, das ist seltsam. Ich glaube das kann normalerweise nur der Admin ändern.

Zitat von Dagmar O. im Beitrag #3
Auf die Idee kam ich ehrlich gesagt gar nicht

Wir hatten vor einer Weile mal einen Import, bei dem ich das Registrierungsdatum nicht korrekt übernommen habe. Da waren dann plötzlich alle Mitglieder als "Gäste" vermerkt. Sonst wäre ich vermutlich auch nicht gleich drauf gekommen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!