gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt

20.03.2011 15:42
avatar  Blanca
#1 gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
Bl
Mitglied

Hallo!

Ich habe nach einigen Querelen ein Mitglied gelöscht. Wenn ich nun Beiträge der letzten Tage aufrufe, sieht man den Namen dieses ehemaligen Users zum Teil inaktiv in schwarzer Schrift, aber zum Teil auch aktiv in blauer Schrift. Wenn ich auf die blaue Schrift klicke, zeigt es mir das Profil eines neuangemeldeten Users an mit einem ganz anderen Namen, anderer E-Mail-Adresse und IP.
Ich habe vorsorglich dem neuen Mitglied nur Gästestatus zugeordnet, bis ich mehr weiss.

Kann mir jemand helfen?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 16:16
avatar  ( Gast )
#2 RE: gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
Gast
( Gast )

Schade dass niemand eine Erklärung hat. Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt.

Bei gelöschten Usern kann man ja normalerweise nicht mehr auf den Namen klicken. Er ist inaktiv.
Wenn ich in der Forenübersicht oder bei den letzten Beiträgen jedoch auf den Namen des gelöschten Mitgliedes klicke, kommt das Profil einer neuangemeldeten Userin....das verstehe ich nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 16:20
avatar  Damian
#3 RE: gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von
Schade dass niemand eine Erklärung hat. Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt.

Bei gelöschten Usern kann man ja normalerweise nicht mehr auf den Namen klicken. Er ist inaktiv.
Wenn ich in der Forenübersicht oder bei den letzten Beiträgen jedoch auf den Namen des gelöschten Mitgliedes klicke, kommt das Profil einer neuangemeldeten Userin....das verstehe ich nicht!


Ist zwar keine große hilfe aber wie du sagst das sollte gar nicht so sein.
Mit dem Link das man da drauf noch klicken kann ist ja noch in ordnung aber das er das zu einem falschen User verlinkt ist natürlich wieder falsch. Normalerweiße wird danach eine fehlermeldung angezeigt.
Hilfreich wäre hier noch das sich das ein Supporter anschauen kann ein Link zu deinem Forum

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2011 16:25
avatar  Blanca
#4 RE: gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
Bl
Mitglied

Danke, da hast du recht!

Hier ist unser plauderforum:
http://www.plauderforum.eu/

Es geht um Userin onlinelady (gelöscht) und neue Userin Pinky


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 11:32
avatar  Blanca
#5 RE: gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
Bl
Mitglied

Oh, wahrscheinlich braucht der Supporter die Forum-Nummer, um hinzufinden - sorry!

Die lautet: 56704

Ich wäre sehr froh, wenn jemand kurz nachschauen könnte.

Muss ich mich da direkt an jemanden wenden?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 12:33
avatar  Patrick
#6 RE: gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
avatar
Technik

Hallo,

danke für die Fehlermeldung. Das ist ein kleiner Bug, den wir soeben behoben haben. In Zukunft wird der Fehler also nicht mehr auftreten.

In den letzten Beiträgen in deinem Forum ist der Link auf den gelöschten User zwar auf den noch sichtbar, aber sobald in dem betreffenden Thread ein neuer Beitrag geschrieben wird, wird der Link entfernt.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 19:23
avatar  Blanca
#7 RE: gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
Bl
Mitglied

Vielen Dank Patrick! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 20:18
avatar  Blanca
#8 RE: gelöschtes Mitglied wird inaktiv und aktiv angezeigt
Bl
Mitglied

Leider klappt das nicht, wie du gemeint hast, Patrick.

Ich habe extra Beiträge geschrieben (zum Beispiel im Thread HARMONIKA).
Unter "Beiträge der letzten Tage" wird onlinelady aber noch immer aktiv angezeigt und beim Daraufklicken verlinkt sich das weiterhin mit Userin Pinky.

Seltsam ist das schon.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!