Fehler gefunden

04.12.2020 01:17 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 01:26)
#1 Fehler gefunden
avatar
Mitglied

Hallöchen,

im diesen geschlossen thema im bild dieses da fehler zu sehen im v6

aber im machmalen stellen im "anworten" geschlossen thread wennst dies klickst hier → "hpm-support.de/0" diese 404 error code angezeigt...

könnt das fehler beheben bitte

Liebe Grüße
Lucas


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 07:04 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 07:05)
avatar  creator
#2 RE: Fehler gefunden
cr
Mitglied

Beide Fehler wurden bereits von mir gemeldet:
Fehler bei geschlossenen Themen

Laut Ingmar wurde der Fehler mit "{[topiclocked]}" bereits behoben:

Zitat von Ingmar im Beitrag Fehler bei geschlossenen Themen
Die fehlende Sprachvariable habe ich soeben hinzugefügt. Das geht dann auch mit dem nächsten Udpate online.


Eventuell hat es diese Änderung noch nicht online geschafft?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 11:21
avatar  Ingmar
#3 RE: Fehler gefunden
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #2
Eventuell hat es diese Änderung noch nicht online geschafft?

Nicht nur das, auch in meiner Entwicklungsumgebung kann ich die Sprachvariable nicht mehr finden?! Keine Ahnung was da passiert ist

Naja, jetzt ist es auf jeden Fall noch einmal ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Das mit dem Antworten-Link hatte ich tatsächlich auch damals schon ignoriert bzw. überlesen. Auch das habe ich soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 07:27
avatar  creator
#4 RE: Fehler gefunden
cr
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Das mit dem Antworten-Link hatte ich tatsächlich auch damals schon ignoriert bzw. überlesen.

Dann möchte ich an dieser Stelle freundlich auf folgende ältere ungelöste Bug Reports hinweisen:
Beiträge anzeigen: Pagination teilweise nicht korrekt verlinkt
Private Nachricht: Fehlerhafter Platzhalter bei Nutzer ohne Profilbild


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 10:56
avatar  Ingmar
#5 RE: Fehler gefunden
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #4
Dann möchte ich an dieser Stelle freundlich auf folgende ältere ungelöste Bug Reports hinweisen: Beiträge anzeigen: Pagination teilweise nicht korrekt verlinktPrivate Nachricht: Fehlerhafter Platzhalter bei Nutzer ohne Profilbild


Da hatte ich wenigstens nicht behauptet, das schon vor einem halben Jahr behoben zu haben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!