Benachrichtigungen lassen sich nicht schließen

24.11.2020 19:47 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 19:54)
avatar  creator
#1 Benachrichtigungen lassen sich nicht schließen
cr
Mitglied

Im neuen Template lassen sich die Benachrichtigungen nicht schließen. Ein Klick auf den Schließen-Knopf (×) hat keinen Effekt, die Benachrichtigung bleibt bestehen.

Ein Beispiel für eine Benachrichtigung dieser Art ist der Dialog, der auf fehlende Rechte zur Einsicht von Benutzerprofilen hinweist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 10:35
avatar  Ingmar
#2 RE: Benachrichtigungen lassen sich nicht schließen
avatar
Technik

Ja, das ist schon seit ein paar Tagen so - und ich hatte gehofft es merkt keiner bis wir das still und heimlich wieder beheben

Danke für's melden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!