Benachrichtigungen funktionieren nicht

30.05.2018 16:27
avatar  NilsT87
#1 Benachrichtigungen funktionieren nicht
Ni
Mitglied

Liebes Support-Team, liebe Mitleser im Forum,

ich habe hier (http://claudius-hoefe-bo.xobor.de) tägliche Benachrichtigungen eingestellt, allerdings erreichen mich diese nicht. Ich nutze eine gmail-adresse der andere Thread dazu ist mir bekannt (Keine Benachrichtigungen mehr. (3)). Ich poste hier dennoch, da ich noch nicht 100%ig sagen kann, dass es daran liegt und um Fehlersuche und -behebung evtl. nochmal anzustoßen :-)

Jemand eine Lösungsidee?

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 16:29
avatar  NilsT87
#2 RE: Benachrichtigungen funktionieren nicht
Ni
Mitglied

PS: Ansonsten bekomme ich aber Benachrichtigungen, wenn ich ein Thema abonniere und registrieren konnte ich mich offensichtlich auch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 13:56
#3 RE: Benachrichtigungen funktionieren nicht
avatar
Mitglied

Hallo, User bekommen in meinem Forum mit einer @gmail Adresse auch keine oder verspätet (Tage später) eine Benachrichtigung.

Ich habe bereits an den Xobor Support geschrieben.

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 11:41
avatar  NilsT87
#4 RE: Benachrichtigungen funktionieren nicht
Ni
Mitglied

Kam schon eine Rückmeldung?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 12:23
avatar  Sami
#5 RE: Benachrichtigungen funktionieren nicht
avatar
Xobor

Hallo @NilsT87 ,

kannst du mir bitte die E-Mail Adresse mitteilen (gerne auch per PN oder E-Mail forum@miranus.com) damit wir das genauer überprüfen können.

@RCParaglidingForum habe deine Anfrage bereits an die Technik weitergeleitet und wird noch genauer überprüft.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 11:16
#6 RE: Benachrichtigungen funktionieren nicht
avatar
Mitglied

Hallo, gibt es für das o.g. Problem eine Erklärung oder Lösung?

Danke und einen schönen Tag !

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 11:32
avatar  NilsT87
#7 RE: Benachrichtigungen funktionieren nicht
Ni
Mitglied

Moin,

hatte Sami am 8.6. eine Nachricht geschrieben, habe gerade nochmal nachgehakt...nebenbei: Ich finde die Wartezeiten zu lang, ein Support für ein bezahltes Produkt darf ruhig etwas flotter sein :-)

LG, Nils


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!