Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?

  • Seite 1 von 2
19.10.2020 19:07
avatar  Fussel2
#1 Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
Fu
User

Hallo, leider wird bei mir im Forum die Mitgliederanzahl nicht angezeigt, woran könnte das liegen? Hab in andere Foren gesehen, dass es da eine Statistik gibt, aber die fehlt bei mir!
LG

admincafe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 19:21
avatar  River
#2 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Hallo Fussel,

Hast du unter Admin > Forum > Einstellungen die Optionen für die Anzeige der Statistiken gesehen?

Dort kann man auswählen, was man anzeigen möchte.

Falls es das nicht ist - nochmal melden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 19:28
avatar  Fussel2
#3 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
Fu
User

ja hab alles aktiviert was geht auch die Erweiterten Statistiken
LG

admincafe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 19:30
avatar  River
#4 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Dein Forum ist ja noch relativ neu - womöglich müssen sich die Mitglieder erst mal eingeloggt haben (neu eingeloggt)?

Wäre aber meine Vermutung, wenn du alles wie gesagt eingestellt hast. Das könntet ihr ja mal probieren (ausloggen/neu einloggen).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 19:53
avatar  Fussel2
#5 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
Fu
User

hab ich schon und meinen Testuser habe ich auch schon mehrmals ein und ausgeloggt
LG

admincafe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 21:16
avatar  Fussel2
#6 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
Fu
User

hab in einem anderen Bereich etwas gefunden, was nicht aktiviert war, jetzt werden schon mehr Sachen angezeigt, aber leider werden manche Sachen immernoch für Gäste ausgeblendet, wie z.B die Namen von den Usern die online sind und wer das neuste Mitglied ist.

admincafe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 21:55
avatar  River
#7 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Unter Layout > Farben & Einstellungen > Statistiken sind auch noch Einstellungsmöglichkeiten. (v4 - business template)
Hast du das schon?

Und unter Benutzer > Gruppen > Gäste kann man auch noch etwas hierzu einstellen.

Vielen Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 22:16
avatar  Fussel2
#8 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
Fu
User

da habe ich auch schon alles eingestellt, man sieht die Statistiken als User, nur als Gast fehlen leider ein paar Dinge

admincafe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 00:10
avatar  Mike48
#9 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Das als Gast einige Dinge fehlen ist gewollt und richtig


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 05:44
avatar  River
#10 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Zitat von Fussel2 im Beitrag #8
nur als Gast fehlen leider ein paar Dinge


Wenn alles zur Anzeige eingestellt ist, so dass du es im eingeloggten Zustand siehst und im ausgeloggten Zustand nicht (als Gast), dann war es das.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 11:23 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 11:23)
avatar  Ingmar
#11 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #9
Das als Gast einige Dinge fehlen ist gewollt und richtig


Naja, wenn sie möchte, dass Gäste das gleiche sehen wie Mitglieder geht das natürlich auch.

Dann müssen die Gäste eben auch die gleichen Rechte bekommen (z.B. wird die Rechte "Einblick in die Mitgliederliste" bzw. "Einblick in Wer ist Online")

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 12:29
avatar  River
#12 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Zitat von Ingmar im Beitrag #11
"Einblick in die Mitgliederliste" bzw. "Einblick in Wer ist Online"


Das geht ja über die normalen Rechteeinstellungen.

Aber prinzipiell finde ich es nicht so prickelnd, wenn Gäste auf diese beiden Listen Zugriff haben. Deshalb kann ich darauf auch nicht speziell noch hinweisen. Man muss die Leute nicht extra auf was hinweisen, was eigentlich ein Unding ist - nach meinem Dafürhalten.

Aber natürlich hast du völlig Recht, Ingmar, technisch ist das klar möglich.^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 16:34
avatar  wcarmen
#13 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
wc
User

Hallo zusammen,
bei mir wird es auch nicht angezeigt :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 19:19
avatar  River
#14 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Zitat von wcarmen im Beitrag #13
bei mir wird es auch nicht angezeigt


Hallo Carmen,

Oben steht ja, wo man überall Statistiken einstellen kann.

Das kannst du mal genauso machen.

Falls etwas Bestimmtes trotz Einstellen fehlt, muss man nochmal schauen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 14:24
avatar  erika50
#15 RE: Mitgliederanzahl wird nicht angezeigt?
avatar
User

Da ich nicht weiß wo Ich es reinmachen kann werde Ich das hier nun schreiben
Mitgliederliste schreibt mir folgendes
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Forennummer
847239
https://www.die-welt-von-bollywood.de
Habe alles versucht kann aber den Fehler nicht finden woran es liegen kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!