Bildergalerie

17.10.2020 12:58 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 13:23)
avatar  Uschi
#1 Bildergalerie
avatar
Mitglied

Bildergalerie



keine Bilder mehr in Großvormat zu sehen
es sind neue Bilder hochgeladen
aber wenn ich sie anklicke dann kommt nur ein weises Blatt
siehe hier
https://www.traum-und-wahrheit.de/g141-Maras-Bilder.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:30 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 14:32)
avatar  Mike48
#2 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Bei den Bildern kommt eine Meldung, dass das Bild Fehler enthält.
Ist scheinbar nur bei Maras Bildern


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:12
avatar  Uschi
#3 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

bei mir kommt nichts
auch keine Meldung
aber ich kann da ja auch nichts machen

bitte Ingmar oder wer es kann bitte Nachschauen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 17:41
avatar  Uschi
#4 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

siehe hier die ersten Bilder sind nicht im groß anzusehen

https://www.traum-und-wahrheit.de/g141-Maras-Bilder.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 18:38 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 18:39)
avatar  Mike48
#5 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Ist seltsam.
Wenn man auf Vollbild geht sieht man sie.
Wenn man in der Entwicklerumgebung auf den Bilderlink klickt komm die Meldung das Bild sei fehlerhaft.

Das ist aber in allen Alben von Mara so.
Hat die ein spezielles Format hochgeladen?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 18:56
avatar  Mike48
#6 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Es sind nicht alle Bilder.

Sichtbare:                                                                                                                              
Bildbeschreibung für maschmuehle_004 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2092-maschmuehle.html
Bildbeschreibung für eis_003 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...s.html#viewport
Bildbeschreibung für herbstsonne_001 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...e.html#viewport
Bildbeschreibung für rosenkaefer https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...r.html#viewport
Bildbeschreibung für november https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...r.html#viewport
Bildbeschreibung für masch https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...h.html#viewport
Bildbeschreibung für hafenansicht https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...t.html#viewport

Unsichtbare
Bildbeschreibung für hochwasser_006 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...r.html#viewport
Bildbeschreibung für zicker_015 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2105-zicker.html
Bildbeschreibung für winterwald_015 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...d.html#viewport
Bildbeschreibung für winter_am_teich_002 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...h.html#viewport
Bildbeschreibung für unterwasser_001 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...r.html#viewport
Bildbeschreibung für tau https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...u.html#viewport
Bildbeschreibung für suedlaendische_impression_009 https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...n.html#viewport
Bildbeschreibung für flamingo https://www.traum-und-wahrheit.de/g141p2...o.html#viewport


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 19:08
avatar  Ingmar
#7 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Das sieht so aus, als wären hier fehlerhafte Grafiken gecached worden. Eventuell wurden diese Bilder gerade im falschen Moment angesehen, während dieser Fehler auftrat.

Ich schaue mir das morgen nochmal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 06:30
#8 RE: Bildergalerie
Da
Mitglied

Hallo @Ingmar , ich erlaube mir mal mich anzuhängen an dieses Thema.
Bei mindestens einem Mitglied tritt ein ähnliches Problem auf, die Bilder sind in der Galerieansicht zwar zu sehen, aber im Bilderalbum des Users werden sie fehlerhaft in der Voransicht angezeigt.

https://www.frape-fotoforum.de/u89_Pumuckel.html

LG Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 10:15
avatar  Ingmar
#9 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Zitat
Bei mindestens einem Mitglied tritt ein ähnliches Problem auf, die Bilder sind in der Galerieansicht zwar zu sehen, aber im Bilderalbum des Users werden sie fehlerhaft in der Voransicht angezeigt.



Sorry, aber da mir bei Euch im Forum sogar unterbunden wird die Fehlerkonsole zu öffnen, kann ich da leider nicht wirklich weiterhelfen.

Wir werden versuchen heute endlich den von Uschi gemeldeten Fehler zu beheben. Vielleicht ist es bei euch ja das gleiche Problem.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 14:43
avatar  Ingmar
#10 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Die Bilder sollten jetzt wieder zu sehen sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 14:51
#11 RE: Bildergalerie
Da
Mitglied

@Ingmar

Mein technisches Wissen hat sich ja nicht zwingend gemehrt, d.h. ich habe da nicht mehr eingeschränkt als früher,
weiß daher auch nicht, wie ich das Unterbundene entbinde sozusagen ... bin da auch jederzeit dankbar für einen Hinweis, wie bzw wo ich das für die Zukunft ändern kann...
... aber diesmal hatte ich dann wohl Glück, auch bei uns sind wieder die Bildvorschauen zu sehen, tausend Dank!

LG Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!