Portal - Supportforum - Boxen

30.09.2020 19:56
avatar  River
#1 Portal - Supportforum - Boxen
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Nun ist das Portal ja schon eine Weile ans v6 angepasst und ich habe darauf gewartet, dass das Portal noch zurecht gerückt wird, weil bisher keine Zeit dafür war.

Trotzdem möchte ich schlecht ausgerichtete Boxen melden, und zwar ist die grüne Box 'Jetzt registrieren' genauso groß wie die unten 'Forum erstellen', aber in der oberen Box sieht das so aus, als ob die Box eben nicht an den Text angepasst wäre.
Kann allerdings auch künstlerische Freiheit sein.^^ Ich hänge mal Bilder beider Boxen zum direkten Vergleich an.

Die Box 'Einloggen' ist ganz sicher nicht sauber ausgerichtet - die kann man möglicherweise noch anpassen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!