Portal : Betrifft „Box zum Bereich xyz hinzufügen“.

04.10.2012 21:34 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 21:36)
avatar  nelsner
#1 Portal : Betrifft „Box zum Bereich xyz hinzufügen“.
ne
Mitglied

Portal : Betrifft „Box zum Bereich xyz hinzufügen“ Bereich.
Schön wäre es wenn man in der Widget Auswahlliste Einträge wieder löschen könnte.
Ich habe mittlerweile 12 Einträge in der SimpleTextBox Auswahl stehen. Ideal wäre dann auch nur die Einträge zum Löschen anzubieten die nicht aktiv in Benutzung sind.
Desweiteren wird die dynamische [bearbeiten | entfernen] Toolbox nicht mehr angezeigt sofern falscher HTML Code im Widget selbst eingetragen wurde.
ToolboxElement ist dann „hidden“. Idee im Drag & Drop Modus einen „Papierkorb“ einrichten.
Der es erlaubt auch Widgets wieder komplett zu entfernen indem man das Objekt auf den Papierkorb zieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!