Links funktionieren nicht mehr...

14.06.2020 17:52 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2020 17:57)
avatar  dilgun
#1 Links funktionieren nicht mehr...
di
Mitglied

Die Links von "Gefällt mir, "Gefällt mir nicht" und die Links der Strang-Überschriften funktionieren nicht.
Allerdings nur bei einem User in den USA, von dem ich weder Betriebssystem noch Browser kenne.
Aber vielleicht hat ja jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und weiß, was das sein könnte oder was helfen könnte.

15.06.2020 11:28
avatar  Ingmar
#2 RE: Links funktionieren nicht mehr...
avatar
Technik

Bei solchen vagen Fehlerbeschreibungen wird es schwer...

Mein (geratener) Vorschlag: Falls es einen Adblocker gibt soll er diesen mal deaktivieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!