Responsive Design plugin entfernt... trotzdem unten die Box zum aktivieren oder deaktivieren

26.01.2020 18:30
avatar  Rika1
#1 Responsive Design plugin entfernt... trotzdem unten die Box zum aktivieren oder deaktivieren
avatar
Mitglied

Hilfe! Ich wollte mal das Design auf dem Laptop ansehen und hab das Plugin installiert. Sichtbar nur für mich, also Admin.
Nun hab ich es wieder deinstalliert, aber ich hab auf dem Laptop immer noch ganz unten die Box zum aktivieren oder deaktivieren des Designs. Es steht auf "Mobile Ansicht deaktiviert" und "Mobile Ansicht wieder aktivieren".
Angezeigt wird das normale Design, das ist in Ordnung. Aber warum verschwindet die Box unten nicht?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 10:55
avatar  Rika1
#2 RE: Responsive Design plugin entfernt... trotzdem unten die Box zum aktivieren oder deaktivieren
avatar
Mitglied

Kann da jemand vom Team schon was dazu sagen?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 11:07
avatar  Ingmar
#3 RE: Responsive Design plugin entfernt... trotzdem unten die Box zum aktivieren oder deaktivieren
avatar
Technik

Installier das Plugin noch einmal, deaktiviere dann das mobile Design und deinstalliere dann das Plugin wieder.

Oder du löscht die Cookies im Browser, das kommt auf's gleiche raus

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 11:28
avatar  Rika1
#4 RE: Responsive Design plugin entfernt... trotzdem unten die Box zum aktivieren oder deaktivieren
avatar
Mitglied

Danke Ingmar.
Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!