Balken ganz unten entfernen

24.01.2018 18:05
avatar  Rika1
#1 Balken ganz unten entfernen
avatar
Mitglied

Hallo liebe Tüftler,
gestern hab ich im Copyright Plugin den Titel "Impressum" auf "Impressum + Rechtliche Hinweise" geändert und das Impressum erweitert.
Dann hab ich das Impressum aus dem unteren Balken des Forums entfernt, weil 2 mal muß ja nicht sein.
Und dann fand ich 2 Links im untersten Balken, das ist doof. Also hab ich "Wer ist online" und "Mitgliederliste in die Navigation oben gebastelt und auch diese 2 Links aus dem untersten Balken entfernt.
Ja, und jetzt steht der Balken leer da und ist einfach überflüssig.

Meine Fragen:
Wie kann ich diesen Balken entfernen ohne ins Tempate zu pfuschen?
ODER: Kann ich das Copyright Plugin irgendwie in diesen Balken setzen?

Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 18:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Balken ganz unten entfernen
Gast
( gelöscht )

Da Du ja die Inhalte aus dem "Balken" bereits rausgenommen hast, sollte folgender CSS Eintrag genügen, um ihn verschwinden zu lassen:

1
2
3
 
.footer {
background: none;
}
 



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 18:17
avatar  Rika1
#3 RE: Balken ganz unten entfernen
avatar
Mitglied

Perfekt! Hat funktioniert!

Danke Fränki.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!