Sticky erscheint nicht oben, sondern ganz unten

24.01.2016 13:20 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 13:22)
#1 Sticky erscheint nicht oben, sondern ganz unten
Ba
Mitglied

Hallo,
leider konnte ich dazu bisher keine Hilfe finden:

Da meine Mitglieder sehr häufig total unerfahren sind, möchte ich Ihnen unter dem Forum als erstes ein paar wichtige Hinweise geben,
habe das mit Sticky - als erstes Thema markiert, aber jetzt erscheint es ganz unten?? Es sollte doch direkt unter der übergeordneten "Überschrift" Suche-Biete erscheinen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 13:33 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 13:34)
avatar  Mike48
#2 RE: Sticky erscheint nicht oben, sondern ganz unten
avatar
Mitglied

Steht doch ganz oben.

Allerdings ist es aber auch das einzige Thema in dem Forum Betreff.
Wenn du also in das Forum Betreff noch weitere Beiträge stellst, wirst du sehen, dass dein Sticky oben bleibt.
Verschiebe deinen Sticky-Beitrag in das Forum Suche/Biete -Bereich. Dann steht er dort ganz oben.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 20:09
avatar  .BiL.
#3 RE: Sticky erscheint nicht oben, sondern ganz unten
avatar
Mitglied

Das Problem ergibt sich immer dann, wenn man versucht, ein solches "erklärendes" Thema für die Unterforen zu erstellen.
Wir haben auch schon einmal überlegt, ob es möglich ist, ein solches Thema über die Unterforen zu "zwingen'".
Noch ist es uns nicht gelungen.

Die Standardreihenfolge in einem solchen Forum mit unterforen und Themen ist halt:

- Unterforen ...
- Sticky-Themen
- Normale Themen ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Sticky erscheint nicht oben, sondern ganz unten
Al
Alice ( gelöscht )

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Shogun mal eine Anpassung wollte, dass in einem Forum erst die Themen aufgelistet werden und darunter dann die Unterforen. Dazu gab es meines Wissens auch einen Code, mit dem es geklappt hatte. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und ein bisschen stöbern (ich weiß leider nicht mehr wie das Thema hieß, also einfach Schlagworte austesten).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!