Signatur im Gästebuch abschalten

23.08.2020 17:54
#1 Signatur im Gästebuch abschalten
Nu
Mitglied

Hallo.

Ich weiß, das Thema gab es schon mal, aber ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und ich wollte diesen Code, den man irgendwie ins CSS dafür einfügen muss, auch einfügen, aber ich weiß leider nicht wo und wie und ich uab da schon was drin stehen und iwie hat das andere nicht funktioniert. :/
Ich hab unter Admin → Layout → Farben&Einstellungen → CSS jetzt das hier drin stehen, zum Deaktivieren von diesem Bedanken-Zeugs.



Muss dieses ".commSig {display:none} da drunter oder ganz woanders rein oder bin ich völlig auf dem falschen Pfad?
Verzeiht, falls ich vielleicht nerve, ich möchte nur, dass die Signaturen aus den GB-Einträgen ausgeblendet wird... xD

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 18:23 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 18:26)
avatar  Ludger
#2 RE: Signatur im Gästebuch abschalten
avatar
Mitglied

einfach da drunter

/* Signatur Gästebuch weg */
.commSig {
display:none;
}


Gruß Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 19:17
#3 RE: Signatur im Gästebuch abschalten
Nu
Mitglied

Hrm... irgendwie sind sie noch da udn auch bei neuen GB-Einträgen auch... Q-Q

Sieht jetz so aus:...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 19:26
avatar  Ludger
#4 RE: Signatur im Gästebuch abschalten
avatar
Mitglied

welches Template hast du denn?

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 19:45
#5 RE: Signatur im Gästebuch abschalten
Nu
Mitglied

Ich bin nicht sicher.... ich glaub es nennt sich Gaia Template, ich weiß es aber nicht mehr. Ich hab das Design größtenteils angepasst und hab Angst, dass alle meine Anpassungen futsch sind, wenn ich ein anderes Template wähle


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2020 20:07
avatar  creator
#6 RE: Signatur im Gästebuch abschalten
cr
Mitglied

Zitat von Nuvielle im Beitrag #5
Ich bin nicht sicher.... ich glaub es nennt sich Gaia Template, ich weiß es aber nicht mehr.