Margin bei Bilder in der Signatur entfernen

31.01.2012 15:48
avatar  Movert
#1 Margin bei Bilder in der Signatur entfernen
avatar
Mitglied

Hi
Bekanntlich macht Xobor ja in der CSS bei jedem Bild ein Margin right, kann man das Margin von Bilder in der Signatur abschalten?
Einige User haben Signaturen, welche Links enthalten, und somit aus einzelnen Bildern bestehen, durch das Margin jedoch gibt es unpassende zwischenräume.

Das Margin soll nur in der Signatur abgeschaltet werden, gibt es da eine möglichkeit?

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:54
#2 RE: Margin bei Bilder in der Signatur entfernen
avatar
Mitglied

In der Signatur können die Benutzer doch Foren-Codes benutzen erstell einfach ein zentrier-Code oder was du eben brauchst

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:55
avatar  Ingmar
#3 RE: Margin bei Bilder in der Signatur entfernen
avatar
Technik

Zitat
Bekanntlich macht Xobor ja in der CSS bei jedem Bild ein Margin right,


das wäre mir neu...

davon abgesehen hat die signatur im business-template die klasse msignature.

z.B.
.msignature img{margin:0px;}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:13
avatar  Movert
#4 RE: Margin bei Bilder in der Signatur entfernen
avatar
Mitglied

HTML Header Code funktioniert nicht richtig

War auch im Header so, als ich dann die Lösung von Fabian eingebaut habe ging es. nun kann ich aber eben nicht bei jedem User über HTML die Signatur korrigieren und überprüfen

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:18 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 17:19)
avatar  Ingmar
#5 RE: Margin bei Bilder in der Signatur entfernen
avatar
Technik

ah, du meinst folgende CSS-Anweisung:

span img, a img, li img, strong img, small img{margin-right: 5px;}

Die greift bei Bildern innerhalb eines span/a/li/strong oder small-Tags.

wenn ich das so sehe müsste es vermutlich so heißen:
.msignature * img{margin-right:0px;}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 18:03 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 18:04)
avatar  Movert
#6 RE: Margin bei Bilder in der Signatur entfernen
avatar
Mitglied

Danke, hab das dann mal so eingebaut. geht auch, danke.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!