Frage zu den Bewertungen

20.03.2019 21:36
#1 Frage zu den Bewertungen
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben!
Aktuell haben wir da leider ein kleines Problem in unserem Forum was das Thema Bedanken und Bewerten angeht. Trotz Löschung einiger Bewertungen, zeigt es uns den Fehler an das wir zu viele haben und erst welche löschen müssen Kann mir jemand sagen ob es da bei Anderen ähnliche Probleme gibt oder ob es dafür eine Lösung gibt? Ich hab bereits eine Bewertung gelöscht, die ich nun leider trotzdem nicht mehr erstellen kann weil es angeblich immer noch zu viele sind, was aber Null Sinn macht.

Danke für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 16:18
avatar  Sami
#2 RE: Frage zu den Bewertungen
avatar
Xobor

Hallo @Lennon Humphrey,

wenn du mir den Link deines Forums schickst kann ich gerne mal drüber schauen und ggf. der Technik weiterleiten.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 16:42
#3 RE: Frage zu den Bewertungen
avatar
Mitglied

Wir haben auch so ein Problem

http://the-adventure.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 11:31
#4 RE: Frage zu den Bewertungen
avatar
Mitglied

https://sin-city-vegas.xobor.de/ Das ist der Link @Sami - Vielen Dank schon Mal!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 19:57
avatar  Ingmar
#5 RE: Frage zu den Bewertungen
avatar
Technik

Zitat
Ich hab bereits eine Bewertung gelöscht, die ich nun leider trotzdem nicht mehr erstellen kann weil es angeblich immer noch zu viele sind, was aber Null Sinn macht.


Das Limit für Bewertungen liegt seit dem letzten Update bei 30 (!) verschiedenen Bewertungsbuttons.

Sofern ihr also mehr als 30 Bewertungen habt macht es also durchaus Sinn, wenn diese Meldung angezeigt wird.

Zitat von Lennon Humphrey im Beitrag #1
Kann mir jemand sagen ob es da bei Anderen ähnliche Probleme gibt oder ob es dafür eine Lösung gibt?

Die einzige Lösung besteht darin, nicht mehr als 30 verschiedene Bewertungstypen anzulegen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!