Activity Feed Sticky inaktiv

07.11.2014 09:53
#1 Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied

Hallo,

keine Ahnung, ob ich jetzt hier richtig bin. Aber seit heute morgen wird mein Activity Feed Sticky nicht mehr im Forum angezeigt. Aktiv ist es und geändert habe ich nichts. Bin ich der einzige, dem es so geht?

Grüße aus Hamburg,
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 10:15
avatar  Romulus
#2 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied


Guten Morgen,

habe erst heute Früh den AF-Sticky im Testforum in Betrieb gehabt. Hatte ganz normal funktioniert.

Bedenke, dass das Cookie eine Lebensdauer von 24 Stunden hat. Sprich: wird die Sticky-Anzeige von dir weggeklickt, erscheint sie erst am nächsten Tag wieder. So verhält es sich natürlich bei jedem einzelenen User deines Forums separat.

LG. Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 10:18
#3 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied

@Romulus
Danke für den Hinweis. Aber müsste es nicht spätestens dann erscheinen, wenn ich mich auslogge und einen neuen Browser ohne Cookie nutze, um mein Forum aufzurufen? Dies ist nicht der Fall (habe ich sicherheitshalber gerade gecheckt). Auch hatte ich es gar nicht weggeklickt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 10:20
#4 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied

PS: Ich habe es eben auch sicherheitshalber einmal auf "Default" zurückgesetzt, um sicherzustellen, dass es nicht an meinem Code liegt. Es ist dennoch verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 10:23 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 10:24)
avatar  Romulus
#5 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied

Okay, da scheint dann wohl irgendwas nicht zu stimmen mit deinem Forum.
Habe es gerade nochmals überprüft. Klappt alles.

Falls du noch andere Plugins installiert haben solltest: Versuche mal eins nach dem anderen zu deaktivieren (aber nicht deinstallieren).
Klicke einfach auf den jeweiligen grünen Haken. Mag sein, dass sich da was gegenseitig beißt.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 13:59
#6 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied

@Romulus
Das ändert nix. Ich habe auch schon versucht, den Code für meine Heade-Anzeige zu entfernen. Hat nichts gebracht. Das ist echt seltsam. Zumal ich absolut nichts verändert habe. Heute morgen war das Sticky Activity Feed plötzlich verschwunden. Soll ich mal einen Bug einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 14:02
avatar  Romulus
#7 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied

Zitat von rindlerwahn im Beitrag #6
Soll ich mal einen Bug einstellen?

Ich denke, das wird wohl das Beste sein. Haben ja die Checkliste durch.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 17:14
avatar  Kryo
#8 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
Kr
Mitglied

Bei mir wird es auch nicht angezeigt.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 17:26
#9 RE: Activity Feed Sticky inaktiv
avatar
Mitglied

@Kryo
Wenn du den selben Fehler hast, dann melde das bitte noch einmal in dem Bug-Thread, den ich eröffnet habe:

Activity Feed Sticky

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!