Wer ist wo online anzeigen

11.06.2020 15:43
#1 Wer ist wo online anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo , ich kann man das einstellen für Admin wer ist wo online unten anzeigen .
ich habe den Style grau xobor farben geändert
Forum pauderstunde

lg. simone


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 19:19 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 19:20)
avatar  Rika1
#2 RE: Wer ist wo online anzeigen
avatar
Mitglied

In der Administration auf "Benutzer" dann auf "Gruppen", die jeweilige Gruppe anklicken und dort muß bei "Einblick in "Wer ist Online" ein Häkchen stehen bei Admins oder eben den Gruppen, die es sehen sollen.
Wo jemand im Forum gerade ist sieht auch der Admin nicht, nur ob jemand im Forum ist.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 00:17
#3 RE: Wer ist wo online anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo danke für die Antwort aber mir ist der hacken drin zum sehen wer wo online ist aber es wird im Forum nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 06:21
avatar  Rika1
#4 RE: Wer ist wo online anzeigen
avatar
Mitglied

Es muß ein Häkchen bei der Gruppe stehen, aber auch beim Mitglied. Ruf mal in der Admin Dich selbst unter Admin auf, da muß ebenfalls ein Häkchen sein.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!