Antworten - Bilder (Vorschau) werden NICHT mehr angezeigt

15.12.2014 11:51
#1 Antworten - Bilder (Vorschau) werden NICHT mehr angezeigt
ma
Mitglied

Wenn man auf einen (Bild-) Beitrag antwortet, wird nur noch der Text angezeigt. Die Bilder, auf die man vielleicht Bezug nehmen möchte, bleiben unsichtbar.

Ich kann nicht genau sagen, ab wann das so ist und ob das mit eiem Update zu tun hatte; jedenfalls ist es bei uns definitiv anders gewünscht, weil wir als Fotoforum sehr häufig wenigstens die Vorschau benötigen um passende Antworten zu verfassen .. danke für jeden Hinweis oder Hilfestellung.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 15:39
#2 RE: Antworten - Bilder (Vorschau) werden NICHT mehr angezeigt
ma
Mitglied

.. ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort oder eine Hilfestellung bekomme.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 15:58 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 15:58)
avatar  Ingmar
#3 RE: Antworten - Bilder (Vorschau) werden NICHT mehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat von matadoerle im Beitrag #1
Wenn man auf einen (Bild-) Beitrag antwortet, wird nur noch der Text angezeigt. Die Bilder, auf die man vielleicht Bezug nehmen möchte, bleiben unsichtbar.


War das nicht bei direkt im Beitrag eingebundenen Bildern schon immer so? Kannst du mal einen Beispiel-Link dazu posten?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 17:11
#4 RE: Antworten - Bilder (Vorschau) werden NICHT mehr angezeigt
ma
Mitglied

Hallo Ingmar,
wenn ich auf einen Beitrag mit Bildern (oder nur aus einem Bild bestehend) geantwortet habe, dann habe ich das Bild gesehen (ich habe die Option aktiviert, dass der Beitrag, auf den man antwortet, unterhalb des Editors sichtbar ist). Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so.
Ich kann schlecht einen Link senden, man wählt einen beliebigen Beitrag mit Bild und versucht eine Antwort; unter dem Editor wird nur der Text angezeigt.

Vielleicht einfach mal hier eine Antwort probieren: http://www.lumiere-forum.de/t15568f6-I-K....html#msg136540
Danke vorab und Gruß
Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 18:07
avatar  Ingmar
#5 RE: Antworten - Bilder (Vorschau) werden NICHT mehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat von matadoerle im Beitrag #4
wenn ich auf einen Beitrag mit Bildern (oder nur aus einem Bild bestehend) geantwortet habe, dann habe ich das Bild gesehen


Ach so - ich hatte gedacht es geht um die Anzeige der Bilder nach dem Speichern des zitierten Beitrags.

Jetzt weiß ich was du meinst - ich schaue mir das morgen mal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!