Login auf neuem PC' funktioniert nicht

01.04.2020 19:22
#1 Login auf neuem PC' funktioniert nicht
fr
Mitglied

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Login z.B. schon hier im Xobor Support, da steht zwar mein Name und mein Passwort und ich behaupte auch, dass ich kein Roboter bin, doch einloggen geht nicht.
Jetzt habe ich mich eben noch einmal hier registriert, damit ich hier meine Frage stellen kann.

Mein Forum 837595
ist soweit gut wie wir uns das vorstellen, doch wenn ein Mitglied einen neuen PC hat und sich einloggen möchte, geht das plötzlich nicht mehr?
Wenn das Mitglied sich neu registrieren will, geht das auch nicht?

Ich habe jetzt aktuell ein Mitglied gelöscht und dann neu registriert, so hat es geklappt, das kann aber doch nicht die Lösung sein?

Ich wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte?

bleibt gesund, gruß friedlinde


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 20:24
avatar  River
#2 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo friedlinde,

Ihr müsst Cookies erlauben. Bitte such mal nach 'Einloggen' etc. Wir hatten diese Woche schon mal so ein Thema.

Evtl. auch einen anderen Browser versuchen.

Adblocker komplett deaktivieren.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2020 09:20
#3 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
fr
Mitglied

vielen Dank, Cookies, dann liegt es am Adblocker.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2020 11:32
avatar  River
#4 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von friedlinde im Beitrag #3
dann liegt es am Adblocker.


Als Admin darfst du Adblocker sowieso nicht verwenden... am besten auch den Mitgliedern davon abraten.

Falls es dann noch Probleme gibt, einfach melden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 22:43
#5 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
fr
Mitglied

Danke, das mache ich gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 08:33
avatar  844er
#6 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo @friedlinde

Hat sich dein Problem erledigt ?
Wenn du einen Adblocker benutzt, welchen genau benutzt du ?
Welchen Internet-Browser genau benutzt du ?

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 12:39 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 12:40)
#7 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
fr
Mitglied

nein leider, mein Problem hat sich nicht gelöst.
Die Mitglieder haben keinen Adblocker und die Cockies werden akzeptiert.
Wir haben Firefox und Windows Edge so viel ich weiß.
Ich habe den Versuch gemacht mit Erlaubnis des Benutzers mich unter deren Namen und Passwort ein zu loggen
und das geht auch nicht.
Ich denke ich habe irgendwo in der Software etwas nicht richtig gemacht, aber was?
Ich wäre wirklich froh, wenn wir das Problem lösen könnten.
Vielen Dank für die Bemühung.

Gruß Friedlinde


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 18:03
avatar  Mike48
#8 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Manche loggen sich nie aus und auch nur selten ins Forum. Die wissen unter Umständen noch nicht mal mehr wie sie ihren Benutzernamen geschrieben haben.

Bei sowas gehe ich folgendermaßen vor:
Ich lasse mir den Benutzernamen geben um ihn in der Mitgliederliste zu finden. Wenn vorhanden, dann schauen ob richtig geschrieben. Sollte er anders geschrieben sein, dann teile ich ihr/ihm das mit und soll damit dann Passwort vergessen ausführen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 18:34
avatar  Ingmar
#9 RE: Login auf neuem PC' funktioniert nicht
avatar
Technik

Hallo friedlinde.

Ich kann dir versichern es gibt keine Probleme mit dem Login in den Foren.

Wenn die Fehlermeldung erscheint, dass Benutzername oder Passwort nicht stimmen, dann liegt es in der Regel daran, dass Benutzername und Passwort nicht stimmen.

Das Mitglied kann auch die "Passwort Vergessen"-Funktion nutzen, um sich ein temporäres Passwort zusenden zu lassen.

Ich lösche deinen Beitrag dazu im anderen Unterforum, wir können ja hier weiter schreiben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!