PN schreiben...

  • Seite 2 von 2
15.02.2020 13:10
#16 RE: PN schreiben...
Ge
Mitglied

Alles, was zur Verwirrung der User beiträgt, ist eine schlechte Lösung...
Eine Option "Postfach deaktivieren" (für Gruppen UND einzelne User) wäre m.E. die sauberste Lösung.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 13:26
#17 RE: PN schreiben...
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #15
Wenn man das mit dem Plugin so hinbekommt das man nicht mehr in sein Postfach kommt dann kann man auch keine Nachricht lesen.
Manko ist, dass man eine E-Mail bekommt, das man eine neue Nachricht hat, wenn die E-Mail Benachrichtigung eingeschaltet ist.

Genau Mike, da hängt die Zwiebel am Haken.

Es müßten mehrere technische Möglichkeiten ausgehebelt werden, damit die PN ja nicht ankommt bzw. versendet werden kann oder vom Empfänger gelesen werden kann.

Liebe Grüße, Marie

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 11:31
avatar  Ingmar
#18 RE: PN schreiben...
avatar
Technik

Zitat von Gemshorn im Beitrag #4
Schade, dass dieses Anliegen mit einer Meinung abgeschmettert wird.


Nur zur Klarstellung: Ich habe hier nichts abgeschmettert, sondern lediglich die Frage beantwortet und meine Meinung dazu geäussert.

Du hattest das ja auch unter "Fragen und Antworten" eingestellt.

Wenn das als "Verbesserungsvorschlag" gemeint war gilt natürlich folgendes auch hier:

========================

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, dass wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!