Probleme im Testforum beim erstellen eines Neuen Plugins.

22.07.2014 16:01
avatar  TripleM
#1 Probleme im Testforum beim erstellen eines Neuen Plugins.
avatar
Mitglied

Hallo ich habe im Testforum 551758 Probleme ein neues PI zu erstellen. Ich möchte ein Neues Entwickeln und dazu ein Neues anlegen. Jedesmal sagt er ich soll einen Höheren Tarif Buchen um mehr als 1 PI zu haben. Es ist aber gar keins Aktiv.




So werde ich gerade gezwungen neue PI nicht im Testforum zu entwickeln sondern im echten und das gefällt mir gar nicht. Kann sich das mal einer von den Techniker anschauen bitte.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 17:17 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 17:17)
avatar  Ingmar
#2 RE: Probleme im Testforum beim erstellen eines Neuen Plugins.
avatar
Technik

Hab gerade keine Zeit mir das genauer anzuschauen, daher hab ich dir temporär für das Testforum 5 Plugins erlaubt - das sollte dein Problem lösen bis wir uns den Fehler anschauen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 17:29 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 14:58)
avatar  TripleM
#3 RE: Probleme im Testforum beim erstellen eines Neuen Plugins.
avatar
Mitglied

Das zwar nett gemeint aber Löst es nicht das Problem.

Wenn ich Nun ein neues Pi einstellen will(schau auch mal die Balken die quer durch das Bild gehen)


Und Klick auf Plugin Anlegen Komme ich hier her



Und im Pluginsytem sehe ich Folgendes = 0/6 Plugins

Habe das nun noch mit einen anderen Forum Getestet da geht es normal wie es soll.

Hatte dies bezüglich schon einmal bei Alice bescheid gegeben. Ich weiß im Moment ist sie in Urlaub aber das auch schon Wochen her.
Da du keine Zeit hast im Moment was kein Problem ist werde ich in 2 Wochen noch mal nach fragen wenns recht ist.

Bildanhänge
imagepreview

1.JPG

download

imagepreview

2.JPG

download

imagepreview

3.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 17:40
avatar  TripleM
#4 RE: Probleme im Testforum beim erstellen eines Neuen Plugins.
avatar
Mitglied

Ich möchte das Thema nun nach 4 Wochen noch mal aufgreifen. Problem habe ich immer Noch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 15:16
#5 RE: Probleme im Testforum beim erstellen eines Neuen Plugins.
avatar
Techniker

Haben den Fehler intern gefunden und spielen den Patch mit dem nächsten Update ein!
Sry für die etwas längere Wartezeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!