Testforum

09.12.2008 15:55
#1 Testforum
avatar
Mitglied

Hallo "Fabian"

nun bin ich nochmal da - mit dem nächsten Problem - wir haben nun ein Testforum (Board-Nr: 172900) eingerichtet welches wir von unserem Hauptforum (Board-Nr: 157444) 1:1 übertragen haben. Jedoch ist dies leider nicht identisch mit diesem Hauptforum da der 3-Zeiler rechts über der Shoutbox verschoben ist. Wir suchen "verzweifelt" den Fehler - werden jedoch nicht fündig! Wenn Sie bitte soooooooooo lieb sein könnten und es sich mal kurz in dem Testforum ansehen könnten wären wir Ihnen sehr dankbar!

Ganz lieben Gruss
Stepperin1968 - Testforum Board-Nr: 172 900

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2008 20:41
avatar  ( Gast )
#2 RE: Testforum
Gast
( Gast )

Lieber "Fabian" - ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir bei dieser Angelegenheit weiterhelfen könnten - da ich den Fehler seit Stunden verzweifelt suche - "Dankeschön"!

Lieben Gruss
Petra


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2008 21:50
avatar  Vitalis
#3 RE: Testforum
avatar
Profi

Zitat von Stepperin1968
...Jedoch ist dies leider nicht identisch mit diesem Hauptforum da der 3-Zeiler rechts über der Shoutbox verschoben ist. Wir suchen "verzweifelt" den Fehler - werden jedoch nicht fündig!...


Sie haben sich es ja ganz nett gemacht.
Diese ganze Sache ist sehr kompliziert und bedarf einer langen und sorgfältigen Überprüfung.
Hier können Sie das Forum auf Fehler testen: http://validator.w3.org/

Es bringt nichts kleine Fehler zu suchen, bevor das grobe zunächst nicht behoben wurde. Wir bitte alle die sich mit den Templates befassen, unbedingt in HTML gut bewandert sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!