Fotos im Beitrag nicht sichtbar

05.02.2020 19:50
avatar  Börgi
#1 Fotos im Beitrag nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Wenn unsere Mitglieder Fotos über "Datei anhängen" in einen Beitrag einfügen, dann sind sie oft nicht zu sehen. Lediglich ein x oder Fragezeichen ist zu sehen. Klickt man es an, kommt ein neuer Tab mit folgendem:



Hat irgendwer eine Idee was da jetzt das Problem ist? Oder doch ein Bug? Immerhin ging es bis neulich noch ...

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 20:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Fotos im Beitrag nicht sichtbar
avatar
Technik

Zitat von Börgi im Beitrag #1
Wenn unsere Mitglieder Fotos über "Datei anhängen" in einen Beitrag einfügen


Heisst das wenn du als Admin es machst klappt alles, bei den Mitgliedern aber nicht?

Oder besteht das Problem ganz allgemein bei allen Uploads?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 20:36
avatar  Mike48
#3 RE: Fotos im Beitrag nicht sichtbar
avatar
Mitglied

ist die Option Dauerhaft gültige Link in
Admin→ Forum→ Einstellungen
Aktiv?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 17:22
avatar  Börgi
#4 RE: Fotos im Beitrag nicht sichtbar
avatar
Mitglied

"Dauerhaft gültiger Link" ist aktiv.

Und wir haben auch nichts geändert, was dieses Phänomen erklären könnte. Das Forum ist schon ein paar Jahre aktiv und eigentlich hatten wir nie Probleme

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!