Bilder mit Text, nicht sichtbar

07.03.2012 11:29
#1 Bilder mit Text, nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Guten Morgen, ich habe seit gesern ein Phänomen in meinem Forum?
Ich weiss nicht, ob das andere auch haben?
Wir stellen ja Fotos, oder Gedichte mit Text und Bild ein usw.
Ich wollte mir ein neu eingestelltes Fotogedicht von meinem Chef betrachten, war nur Text da.
Wenn ich auf edit gegangen bin, war auch der Bildlink da.
Bei Vorschau habe ich das Foto auch nicht gesehen, erst als ich darauf kam ctrl + F5 zu drücken, war alles wieder da.
So war das bei allen Threads in seinem Bereich, auch bei denen, die schon lange eingestellt waren.
Ich dachte zuerst, das sei nur bei mir so (er hat noch nichts dergleichen gesagt, die Members auch nicht)
Heute morgen hat mich dann mein Co-Admin angeschrieben und gesagt, in seinen Bereichen sähe er auch nur Text, aber kein Bild. Wenn er auf Edit gehe, habe er in den Links Leerzeichen drinn. Er habe sie entfernt, aber das Bild sei auch erst nach ctrl + F5 zu sehen. Ich habe jetzt mal unabhängig davon, weil ich dachte, ist vielleicht nur bei den Admins so. Einen Thread eines Members aufgemacht. Auch alles nicht da? Ich frage mich, was das sein könnte? Ging doch bis gestern Vormittag einwandfrei?
Mühsam, wenn ich jetzt das ganze Forum durchsehen muss und refreshen. Ich wollte ja zuerst warten, ob da noch weitere Meldungen kommen. Aber gerade habe ich in einen Beitrag geschaut, den ich refresht hatte und schon wieder war das eingestellte Bildfragment nicht zu sehen. Ich habe jetzt nur mit dem FF geschaut, aber ich kann mir nicht erklären, was das sein könnte. Ihr vielleicht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:40
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder mit Text, nicht sichtbar
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns ein Beispiel Thread geben und die Bildadresse?

Welchen Browser (+Version) verwendest du?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:16
#3 RE: Bilder mit Text, nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Kann ich leider nicht mehr Fabian, scheint sich eingependelt zu haben.
War bei mir im FF, sagte ich schon.
Ich werde Morgen nochmal nach Meldungen schauen, oder ob etwas immer noch nicht da ist.
Alles was ich bis jetzt durch gesehen habe ist wieder da.
Melde mich sonst nochmal.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:03
avatar  Damian
#4 RE: Bilder mit Text, nicht sichtbar
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube mal, Ingmars Fix Fehler bei Dateianhängen hat auch dein Problem gelöst.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:15
#5 RE: Bilder mit Text, nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Das waren zwar bei mir keine Dateianhänge, da wir das gar nicht benutzen. Denn wir beutzen Datei anhängen nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!