Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???

  • Seite 2 von 2
21.01.2020 15:34 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 15:34)
avatar  River
#16 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #9
Alben ohne Cover überhaupt Bilder hochladen kann


Nur noch hierzu: Man kann in Alben ohne Cover Bilder hochladen (das hochgeladene Bild wird dann aber als Cover angezeigt, wie ich das sehe), falls die Frage nochmal auftaucht.

Ich dachte anfangs, dass es daran lag, weil ich davon ausgegangen bin, dass das zweite Album ja korrekt konfiguriert war - Einstellungen Verzeichnis etc.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 17:15
#17 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
Li
Mitglied

Ok, danke soweit. Sieht so aus, als würde sich das Problem allmählich lösen. Danke für den Link und die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 12:13
avatar  Ingmar
#18 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #15
Wird schnellstmöglich behoben.


Auch dieser Fehler wurde gestern behoben. Der Upload-Button sollte jetzt wieder angezeigt werden, wenn die Rechteeinstellungen passen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 11:28
#19 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Mitglied

Hi zusammen,

gibt es denn aktuell wieder Probleme mit der Bildergalerie?
Mir hat es gestern schon alles zerschmissen, woraufhin ich die gesamte Galerie gelöscht habe. Nun kann ich nicht einmal mehr ein neues Album erstellen. Weder als Admin, noch als User.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 13:05
avatar  Ingmar
#20 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Es gab gestern ein umfassendes Update für die Bildergalerie, vermutlich hängt das Problem damit zusammen.

Ich schaue mir das gleich bei euch im Forum an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 14:03 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 14:04)
avatar  Ingmar
#21 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Technik

Das mit dem Erstellen des ersten Albums klappt jetzt wieder,
danke für die Meldung.

Zitat von dasagileforum im Beitrag #19
Mir hat es gestern schon alles zerschmissen,

Kannst du dazu noch ein paar Details nennen?
Was genau hast du gemacht, was hat es dabei "zerschmissen"?
Vielleicht können wir das Problem ja beheben, bevor das noch in anderen Foren auftritt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 12:25 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 12:26)
#22 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Mitglied

Ich wollte neue Bilder hochladen. Dabei kam immer eine Mitteilung, dass ich keine Bilder hochladen, sondern nur Alben erstellen könne. Ich dachte, irgendetwas an den Einstellungen würde nicht passen, weshalb ich dort nachgeschaut habe. Dort habe ich "lediglich" die Einstellung "Standard-Sortierung bei neuen Bildern" geändert. Danach war kein Bild mehr zu sehen, sondern nur dieses kleine Kreuz.
Das Problem habe ich aktuell immernoch.
Album konnte ich nun wieder anlegen, Bilder sehe ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 13:09 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 13:09)
avatar  Ingmar
#23 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Technik

Du hattest eine ungültige Bildadresse für dein Wasserzeichen angegeben (da fehlte ein Doppelpunkt nach dem http).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 14:07
#24 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Mitglied

Danke! Darauf wäre ich ja niemals gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 14:34
avatar  Ingmar
#25 RE: Eigene Bildergalerie erstellen funktioniert nicht???
avatar
Technik

Zitat von dasagileforum im Beitrag #24
Darauf wäre ich ja niemals gekommen.


Grundsätzlich hilft es immer zu überlegen, was man als letztes geändert hat bevor der Fehler aufgetreten ist.

Ansonsten sind wir ja genau für solche Fälle auch hier

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!