Eigene Seite erstellen klappt nicht.

12.12.2009 16:38
avatar  Kendra ( Gast )
#1 Eigene Seite erstellen klappt nicht.
Ke
Kendra ( Gast )

Hallo Liebe User & andere,

ich habe, um genau zu sein, ein ziemliches Problem.
Unzwar folgendes: Es geht um eine eigene Seite erstellen (Adminbereich -> Layout -> Eigene Seite erstellen), das jedoch nicht klappt.

Name/-Browsertitel habe ich angegeben und auch den URL-Name. Und wenn ich dann auf speichern klicke, kommt die Fehlermeldung: Geben sie einen gültigen Namen an.

Weiß hier jemand weiter? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde. Ob es ein ähnliches Thema schon gibt weiß ich leider nicht, wäre aber dann auch nicht schlecht, wenn man mir von diesem dann den Link geben würde.

Ich hoffe innenständig auf eine Erklärung (:

Liebe Grüße,

Kendra.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2009 16:47 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 16:52)
avatar  mihca02
#2 RE: Eigene Seite erstellen klappt nicht.
mi
Mitglied

was schreibst du denn in die URL rein ?

Beachte: Achtung: Beim URL-Namen sind nur Buchtaben, Zahlen sowie - (Minus) und _ (Unterstrich) erlaubt. Leerzeichen werden mit einem minus ersetzt.

schreibe es mal hierhin, oder mach einen screenshot von deiner Eingabe

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!