Anzeige Blog in Mitglieder Info

17.05.2016 15:23
#1 Anzeige Blog in Mitglieder Info
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir helfen? Habe mal in meinem Forum den Blog aktiviert gehabt, um mir einen Mitglieder Blog zu machen. Da aber trotz Erlaubnis zu kommentieren, keiner kommentieren konnte, nicht mal ich selber. Habe ich den Blog deaktiviert. Trotzdem steht da jetzt bei der Mitglieder Information links immer noch Blog: Gabis Blog
Kann mir jemand sagen, wo ich das verschwinden lassen kann?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 16:14
avatar  Mike48
#2 RE: Anzeige Blog in Mitglieder Info
avatar
Mitglied

Account → Einstellungen → Blog-Einstellungen → Artikel löschen

Alle Artikel von Gabis Blog löschen dann ist der Blog weg.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 16:18
avatar  Ingmar
#3 RE: Anzeige Blog in Mitglieder Info
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Alle Artikel von Gabis Blog löschen dann ist der Blog weg.


Das ist tatsächlich gerade die einzige Möglichkeit, den Mitglieder-Blog gänzlich wieder zu deaktivieren.

Zitat von Shogun im Beitrag #1
Da aber trotz Erlaubnis zu kommentieren, keiner kommentieren konnte, nicht mal ich selber. Habe ich den Blog deaktiviert.

Also im Mitglieder-Blog können genau wie im normalen Blog alle angemeldeten Mitglieder kommentieren, wenn das so eingestellt ist. Sollte das bei dir trotz korrekter Einstellungen nicht so sein weist du ja wo der Bugreport ist

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 17:46 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 17:46)
#4 RE: Anzeige Blog in Mitglieder Info
avatar
Mitglied

Vielen Dank Mike, das hat geklappt, darauf wäre ich jetzt nie gekommen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!