Forum-Blog Benachrichtigung

19.07.2010 14:33
#1 Forum-Blog Benachrichtigung
da
Mitglied

Erstmal Danke für Forum-Blog. Wird fürs erste gerne angenommen bei mir.

Auf Wunsch einiger Mitglieder, wollte ich fragen ob es möglich sei, dass man benachrichtigt werden kann oder in der Menüleiste sichtbar ist wenn neue Einträge verfasst wurden?


gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 14:44
#2 RE: Forum-Blog Benachrichtigung
avatar
Administrator

Ja, eine Benachrichtigung ist beim Blog natürlich sehr sinnvoll und wird auch in anderen Bereichen der Software vieles erleichtern und vermutlich sogar zur stärkeren Kommunikation anregen!
Wir haben uns daher mit diesem Thema schon frühzeitig beschäftigt und wollen es nun, nach der Entwicklung des Blogs, konkret und mit hohem Engagement angehen.

Unsere Entscheidung, den Blog frühzeitig im Rahmen einer Beta Phase zu veröffentlichen, kommt nicht von ungefähr: Es ist bei Benachrichtigungen / Activity Feeds besonders wichtig zu wissen, wie einzelne Funktionen oder Bereiche der Software tatsächlich genutzt werden. Diese Erfahrungen fließen nun unmittelbar in die Entwcklung von Benachrichtigungen, Portal-Seiten oder Activity-Feeds ein.

Es wird von einem Portal bis hin zu einem ständig sichtbaren Activity Feed hier viele Möglichkeiten geben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jedoch noch keinen Zeitplan nennen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!