anonymous-information-network braucht Hilfe zum einrichten

19.01.2020 13:19 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 08:19)
#1 anonymous-information-network braucht Hilfe zum einrichten
avatar
Mitglied

( SORRY ADMINS ICH HABE ES ZUERST IM FALSCHEN FORUM GEPACKT - ICH HOFFE ES IST HIER NUN RICHTIG)

HALLO IHR LIEBEN 😂

ICH BRÄUCHTE MAL EIN BISSCHEN TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG BEIM EINRICHTEN DER COMMUNITY FÜR UNSER

ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK

DIE WEBSEITE IST SOWEIT FERTIG
www.anonymous-information-network.com

NUN KOMMT DIE COMMUNITY
MIT BALD EIGENER DOMAIN

ICH KOMME SOWEIT KLAR BIS AUF EINIGES WAS IHR NUN INZWISCHEN PROFIS DENKE ICH AM BESTEN KÖNNT

DAS MEINT DIE FEINHEITEN MIT EINSTELLUNG & BUTTON IM HEADER DIE ICH SO GERNE HÄTTE ZUR WEBSITE & YOUTUBE & FACEBOOK SEITE

KANN MIR EINER ZU HILFE KOMMEN?

ALS DANKESCHÖN WÜRDE ICH DIR EIN VIDEO MACHEN FÜR DEINE COMMUNITY

SO WIE HIER FÜR UNSERE



BITTE ERBARME DICH UNSER
#LOL

KOMM BITTE EINFACH HIERHER
LEIDER erstmal hier (WARTE auf Bestätigung auf Profi Tarif)

www.anonymous-information-network.xobor.de

LIEBE GRÜSSSE AN ALLE

19.01.2020 15:41 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 15:47)
#2 RE: ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK BRAUCHT HILFE ZUM EINRICHTEN
avatar
Mitglied

Hallo @ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK

Nen längeren Nick hast dir nicht aussuchen können, wa? . Zudem ist es nicht gang und gäbe, daß man seinen Text ausschließlich in Großbuchstaben schreibt. Wirkt aufdringlich und erschlägt einem förmlich (ist aber nicht böse gemeint, nur so als Tipp).

Aber jetzt zu deinem Anliegen.

Zitat
FEINHEITEN MIT EINSTELLUNG & BUTTON IM HEADER DIE ICH SO GERNE HÄTTE ZUR WEBSITE & YOUTUBE & FACEBOOK SEITE


Das kannst in die Navigation setzen. Bei Business-Layout zu finden bei Admin > Layout > Navigation ...oder Admin > Layout > Eigene Seiten

Ich hoffe, ich habe jetzt dein Anliegen richtig verstanden und du kannst was mit anfangen.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 05:55
avatar  River
#3 RE: ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK BRAUCHT HILFE ZUM EINRICHTEN
avatar
Mitglied

[quote="ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK"|p7322888]( SORRY ADMINS ICH HABE ES ZUERST IM FALSCHEN FORUM GEPACKT - ICH HOFFE ES IST HIER NUN RICHTIG)[/quote]

Hi,

So wie dein Posting gestaltet war, hat das jeder für Spam gehalten.

Fragen und Probleme zum eigenen Xobor-Forum kannst du unter Fragen&Antworten posten, aber in geläufiger Formatierung und das Video-Versprechen kann man in einen Spoiler packen, dann geht die Frage nicht unter.

Zu Fragen allgemein: Wiki, Blog und die Suche (Eingabe 'Facebook-Buttons' oder je nachdem, was du suchst) geben schon eine Menge her. Es gibt viele Möglichkeiten mit der Software und du solltest dich da erst mal ein wenig durchlesen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 16:32
#4 RE: ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK BRAUCHT HILFE ZUM EINRICHTEN
avatar
Mitglied

😂
Entschuldigung
Ich fighte auf Twitter und meistens nur auf Englisch und nur mit Handy

Ist viel einfacher und besser zu sehen ♥️

24.01.2020 16:36
#5 RE: ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK BRAUCHT HILFE ZUM EINRICHTEN
avatar
Mitglied

Danke
Aber was ist mit Spoiler gemeint? 🤔

24.01.2020 19:08
#6 RE: ANONYMOUS-INFORMATION-NETWORK BRAUCHT HILFE ZUM EINRICHTEN
avatar
Mitglied

Damit ist das Verbergen von z.B. Text gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!