Anonym schreiben / antworten

18.11.2012 21:32
#1 Anonym schreiben / antworten
St
Mitglied

Das Stübchen ist ein gemischtes Forum (Kostenlose Version)

Seit Jahren werde ich immer mal wieder gefragt ob man Fragen auch anonym schreiben kann.

Wenn einer wegen eines Pickels am Po (z.B.) Fragen hat- sich schämt- dann hätten solche Leute eine Möglichkeit sich Hilfe zu suchen (in welchen Bereich auch immer)

LG Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 21:58
avatar  69magic
#2 RE: Anonym schreiben / antworten
avatar
Mitglied

Das geht schon. Dann musst Du einen Bereich einrichten, in dem Gäste die entsprechenden Rechte haben. Also Thread eröffnen etc.

Damit Du nicht mit Spam überflutet wirst, solltest Du dann über

Admin → Einstellungen → Sicherheit

bei Beitrag schreiben den Captcha aktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:57
avatar  Olaf
#3 RE: Anonym schreiben / antworten
Ol
Mitglied

Das Problem in Deiner Beschreibung ist,das dann Streitigkeiten über diese Funktion ausgetragen werden,wo ich als Admin dann auch nicht mehr genau weiß,wer wer ist.IP ist verschleierbar.
Ich hatte diese Funktion bei mir mal programmiert,aber ich mußte um die Anonymität zu gewähren die "Beiträge vom User suchen" und "Beiträge der letzten Tage" deaktivieren,was natürlich ein viel zu hoher Preis war.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!