admin probleme

21.01.2006 20:23
avatar  oconner
#1 admin probleme
oc
Mitglied

also,

ich habe jemandem zum admin ernannt, er wird auch als admin angezeigt nur ist bei ihm nicht der button wo admin steht, also er kann nicht ins admin menue, woran koennte das liegen??

das boar findet ihr unter http://www.webmaster-hilfe.org
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 20:38
avatar  woina
#2 RE: admin probleme
wo
Mitglied

Der User soll mal seine Cookies löschen und sich neu einloggen, dann sollte der Admin-Link sichtbar sein.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 20:38
avatar  Carsten
#3 RE: admin probleme
Ca
Mitglied

Im Admin Menü -> Benutzer -> In der Kategorie "Überblich über die Moderatoren und Administratoren" in der Spalte "Neuen Administrator:" den Nick des neuen Admins -> Auf Speichern klicken und dann funst es eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 20:50
avatar  oconner
#4 RE: admin probleme
oc
Mitglied

hat er alle gemacht, es geht trotzdem noch nicht
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 21:03
avatar  Carsten
#5 RE: admin probleme
Ca
Mitglied

Haben sie auch meine "Hilfe Stellung" und die "Hilfe Stellung" von woina beachtet?
Dann wüsste ich es so auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 21:21
avatar  oconner
#6 RE: admin probleme
oc
Mitglied

ja sicher hab ich des
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 21:28
avatar  woina
#7 RE: admin probleme
wo
Mitglied

Erstellen Sie einen Testuser und ernennen Sie diesen zum Administrator. Wenn das funktioniert, einfach den Co-Admin nochmal löschen und erneut zum Administrator machen.

Nicht vergessen den Testuser anschließend wieder zu löschen!



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 21:32
avatar  oconner
#8 RE: admin probleme
oc
Mitglied

also bei dem test user geht's auch nicht
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 15:39
avatar  Pascal
#9 RE: admin probleme
Pa
Mitglied

Ist der User auch in der Adminbenutzergruppe?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 17:31
avatar  oconner
#10 RE: admin probleme
oc
Mitglied

ja ist er sicher
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2006 19:32
avatar  Oberteufel ( Gast )
#11 RE: admin probleme
Ob
Oberteufel ( Gast )

Ich habe relativ exakt das gleiche Problem.

BoardID 14680

Der Benutzer BHF-kaimaurice ist Mitglied in der Benutzergruppe Admin. In der auch 3 andere Benutzer sind. er hat Zugriff auf Bereiche die nur diese Gruppe sieht, dass einzige was fehlt ist der Link "Admin".

Temporäre Dateien so wie auch Cookies habe ich eigenhändig per Remote Tool gelöscht. Ich kann mich auch mit meinem Account bei ihm einloggen und habe dann den Link Admin dort. Der Fehler muss folglich irgentwo im Board liegen...

wäre dankbar für Hilfe.

WoS_Oberteufel@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 03:11
avatar  BOo°m
#12 RE: admin probleme
avatar
Mitglied

Vielleicht auch hier einmal mit unterschiedlichen Browsern prüfen...... oder ?
Auch wenns eher unwahrscheinlich ist.

MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 13:34
avatar  ( Gast )
#13 RE: admin probleme
Gast
( Gast )

Also sowohl Mozilla Firefox 1.5.0.1 wie auch der IE 6.0 zeigen das "Admin" nicht an...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 13:47
avatar  Pascal
#14 RE: admin probleme
Pa
Mitglied

Oberteufel, hast du den Nick auch als Admin eingetragen bei Admin -> Benutzer -> Neuen Administrator: ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 14:24
#15 RE: admin probleme
Ob
Mitglied

Wat man ned im Kopf hat, hat man in den Fingern ich Idiot.

danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!