Suchfunktion funktioniert nicht

  • Seite 3 von 3
20.01.2021 12:58
avatar  Ingmar
#31 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von suriveros im Beitrag #30
Hallo,
ich häng mich mal hier dran:
Foren-Adresse www.camperfriends.de
Foren-Nummer 844095
bei uns funktioniert die Suche auch nicht, er werden nur die Treffer der letzten Tage gezeigt, keine alten Beiträge
Zitat von Roger34385 im Beitrag #29
Zitat von Ingmar im Beitrag #21
Perfekt. Dein Suchindex wurde soeben aktualisiert. Es sollten jetzt wieder alle Inhalte über die Suche gefunden werden


Ist es möglich den Suchindex für Board 770727 zu aktualisieren, da bestimmte vorhandene Begriffe nicht gefunden werden ? Vielen Dank !


Sind beide einmal neu erstellt. Bitte melden, falls jetzt noch etwas fehlt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 16:10
#32 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

auf den ersten Blick und Versuch scheint es nun ok. Danke sehr


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 17:37
#33 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #25
Ich hatte auch das Problem mit der Suche.
Es wurde nichts gefunden, egal was ich bei Suche eingegeben hab.
Dann hab ich immer hier mitgelesen um den Bearbeitungsstand zu erfahren. Manche Foren waren dann schon etwas weiter als meins, aber ich übte mich in Geduld, bis alles durchgelaufen ist.
Hat sich gelohnt. Jetzt erscheint in der Suche wieder alles was das Herz begehrt. Vielen Dank an die Technik
Nur so zur Info.

Ich hänge mich hier nochmal dran und rudere zurück.

Die Suche ist noch mangelhaft. Wenn man die Suche startet mit Schlüsselworten, welche im Thema enthalten sind, dann klappts.
Aber wenn man ein Wort eingibt, welches nicht im Thementitel beinhaltet ist, dann heißt es 0 Ergebnisse.
In der Regel wurden immer Ergebnisse geliefert, wenn auch Wörter aus Beiträgen eingegeben wurden.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 08:37
#34 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen

So, jetzt aber...habe einige Zeit getestet und abgewartet, bis ich die Fanfaren erklingen lasse.
Aber nun klappt es hervorragend mit der Suchfunktion

Lieben Dank an die Technik

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!