Suchfunktion funktioniert nicht

  • Seite 2 von 3
24.04.2020 20:27
#16 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Wie darf ich denn jetzt das Danke von Ingmar verstehen?

Da tut sich noch was.
Das bleibt so.
Sei zufrieden, dass wenigstens die Suche nach Cure funktioniert.

So eine klitzekleine Info wäre...nett. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 20:38 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 20:38)
avatar  Ingmar
#17 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Technik

Das "Danke" sollte dir in dem Fall signalisieren, dass ich deine Meldung gelesen habe und mich für die weiteren Infos bedanke

Da wird sich auf jeden Fall noch was tun. Ich muss mir das mal anschauen, warum das Skript für den Suchindex beim letzten Serverumzug anscheinend "Aussetzer" hatte. Wenn der Fehler behoben ist lassen wir das Skript nochmal laufen. Da das Indizieren aber immer im Hintergrund passiert wenn gerade nicht viel los ist wird es dann nochmal einige Tage dauern, bis es wirklich bei allen Foren durchgelaufen ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 17:01
avatar  levi
#18 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
le
Mitglied

Hallo,
bei uns funktioniert die Suche auch nicht - nur ganz neue oder ganz alte Beiträge werden gefunden. Könntest du unsere Forum auch wieder indexieren?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 11:44
avatar  Ingmar
#19 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von levi im Beitrag #18
Könntest du unsere Forum auch wieder indexieren?


Gerne. Willst du mir noch verraten um welches Forum es sich handelt?
Oder noch besser einfach unter "Profil bearbeiten" deine Boardnummer angeben, dann wissen wir auch bei zukünftigen Anfragen gleich worum es geht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2020 10:45
avatar  levi
#20 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
le
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #19
Zitat von levi im Beitrag #18
Könntest du unsere Forum auch wieder indexieren?


Gerne. Willst du mir noch verraten um welches Forum es sich handelt?
Oder noch besser einfach unter "Profil bearbeiten" deine Boardnummer angeben, dann wissen wir auch bei zukünftigen Anfragen gleich worum es geht.


Haha, heute morgen im Halbschlaf kam mir auch der Gedanke! Sorry.

601589 ist die Boardnummer, habs auch im Profil eingetragen.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 11:40 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 11:41)
avatar  Ingmar
#21 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von levi im Beitrag #20
601589 ist die Boardnummer, habs auch im Profil eingetragen.


Perfekt. Dein Suchindex wurde soeben aktualisiert. Es sollten jetzt wieder alle Inhalte über die Suche gefunden werden.

-edit-
Huch ich seh grad ihr habt ein paar mehr Beiträge - in diesem Fall läuft das Skript noch ein bisschen - aber im Laufe des Tages werden dann wieder alle Inhalte über die Suche gefunden...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 11:44
avatar  frolueb
#22 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo,

also in meinem Forum (629069 ) sind die Suchergebnisse immer noch nicht wirklich besser geworden...

Viele Grüße
Michael

Ich kann nichts dafür, ich bin so.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 11:46
avatar  Ingmar
#23 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von frolueb im Beitrag #22
also in meinem Forum (629069 ) sind die Suchergebnisse immer noch nicht wirklich besser geworden...


Jetzt aber, oder?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 11:07
avatar  frolueb
#24 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

@Ingmar - ja, super. Besten Dank :-)

Ich kann nichts dafür, ich bin so.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 10:27
#25 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich hatte auch das Problem mit der Suche.
Es wurde nichts gefunden, egal was ich bei Suche eingegeben hab.

Dann hab ich immer hier mitgelesen um den Bearbeitungsstand zu erfahren. Manche Foren waren dann schon etwas weiter als meins, aber ich übte mich in Geduld, bis alles durchgelaufen ist.

Hat sich gelohnt. Jetzt erscheint in der Suche wieder alles was das Herz begehrt. Vielen Dank an die Technik
Nur so zur Info.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 10:41 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 10:43)
#26 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

@Ingmar
In unserem Forum https://www.dampferzuflucht.de findet die Suchfunktion nicht alle Beiträge.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist:
Beiträge von Mitgliedern werden über das Profil nicht gefunden.


Dieses Mitglied hat 466 Beiträge geschrieben. Gefunden werden über die Funktion genau 1 Beitrag.


Kann man das bitte beheben?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 12:07
avatar  Ingmar
#27 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Technik

Hi @Scannerxy

Die "Beiträge eines Mitglieds anzeigen"-Funktion nutz auch nur die Foren-Suche, um die Beiträge zu finden. Es ist daher kein Wunder dass das nicht klappt wenn der Suchindex nicht korrekt funktioniert.

Kannst du das nochmal ausprobieren? Ich habe deinen Suchindex gerade neu aufgebaut.

PS: Dein Forum ist ja richtig ordentlich gewachsen in den letzten Jahren (war lange nicht mehr da ).
Glückwunsch

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 14:11
#28 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Vielen Dank Ingmar!

Es funktioniert jetzt alles so wie es soll.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 18:49
#29 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #21
Perfekt. Dein Suchindex wurde soeben aktualisiert. Es sollten jetzt wieder alle Inhalte über die Suche gefunden werden


Ist es möglich den Suchindex für Board 770727 zu aktualisieren, da bestimmte vorhandene Begriffe nicht gefunden werden ? Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 20:12
#30 RE: Suchfunktion funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo,

ich häng mich mal hier dran:
Foren-Adresse www.camperfriends.de
Foren-Nummer 844095
bei uns funktioniert die Suche auch nicht, er werden nur die Treffer der letzten Tage gezeigt, keine alten Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!