Werbung "Asian Lady"

21.04.2013 16:18
#1 Werbung "Asian Lady"
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe nichts dagegen, dass Werbung eingeblendet wird, auch wenn ich es schade finde, dass die Option "Zwischen den Beiträgen" entgültig weg ist.
Was aber in meinen Augen gar nicht geht, ist diese neue Werbung "Find your Asian Lady" - einer meiner User ist ein zehnjähriges Kind und viele weitere sind Teenager. Ich möchte ausdrücklich nicht, dass sowas im L&L's eingeblendet wird - und auch sonst nicht!
Denn man weiß nie, in welchen Foren es vielleicht Kinder gibt, die man eigentlich vor sowas schützen sollte.

LG,
Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 22:49
avatar  Fabian
#2 RE: Werbung "Asian Lady"
avatar
Xobor-Spezialist

Die Werbung wird nicht direkt von uns eingeblendet. Jedoch schicke uns bitte ein Screenshot der eingeblendeten Werbung, damit wir diese blockieren können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 10:32
#3 RE: Werbung "Asian Lady"
avatar
Mitglied

Leider (oder zum Glück?) ist mir seitdem zwar die Asian-Lady-Werbung nicht mehr unter die Augen gekommen, dafür aber eine andere Art der unerwünschten Werbung:

Dieses Mal mit slavischen Mädchen. Ich finde es einfach so oder so falsch, gerade weil in manchen Foren Kinder sind.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 21:18 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 21:19)
#4 RE: Werbung "Asian Lady"
avatar
Mitglied

Hallo
Also bisher habe ich so eine Art von Werbung bei mir noch nicht feststellen können zum Glück. Denn eigentlich habe ja nichts gegen Werbung nur gegen so eine Werbung habe ich etwas. Ich werde meine Augen offen halten, da auch in meinem Forum auch Kinder unterwegs sein können.

Lg Sandbarsch

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 07:12
#5 RE: Werbung "Asian Lady"
avatar
Mitglied

Meine Rede, Sandbarsch :). Auch ich habe nichts gegen Werbung im Allgemeinen und irgendwie muss Xobor auch an Geld kommen. Versteh ich alles.
Mir ging es um diese konkreten Sachen.
Das Perfide ist, dass die Werbungen permanent zu rotieren scheinen, sodass man selten zwei mal die Gleiche bekommt. Danke, dass du mitsuchst.
Ich denke, es ist auch im Interesse von Xobor, keine Schmuddelwerbung zuzulassen und ich hoffe, damit auch die beste Forensoftware ever zu unterstützen

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 21:50
#6 RE: Werbung "Asian Lady"
avatar
Mitglied

Und schon wieder eine Werbung abgefangen:

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 11:25 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 16:46)
#7 RE: Werbung "Asian Lady"
avatar
Administrator

Ich sehe die gemeldete Werbung in Ihrem Forum nicht.

Die hier gezeigten Banner sind zwar nicht besonders schön, jedoch verglichen mit üblicher Reklame an Bushaltestellen, Zeitschriften oder TV harmlos.
Wir setzen bei der Werbevermarktung auf mehrere verschiedene Werbefirmen. Je nach Kontext und Surfgewohnheiten können dabei im Ergebnis je Besucher sehr unterschiedliche Werbebanner angezeigt werden. Es ist daher vollkommen verständlich, dass wir - aber auch andere Besucher Ihres Forums - die gezeigten Werbebanner nicht zu sehen bekommen und dafür andere Werbebanner sehen.

Im Werbebanner ist oben rechts ein (i) angegeben. Wenn Sie dort klicken, erhalten Sie eventuell weitere Informationen wie die Darstellung dieses Werbebanners zustande gekommen ist.
Mit diesen Informationen wenden Sie sich bitte direkt über unser Kontaktformular an uns. Wir schauen dann, ob sich der jeweilige Werbebanner aus der Rotation unserer Vermarkter finden und entfernen lässt.

[edit 30.05.2013: Eine Diskussion über die Inhalte & Hintergründe der zitierten Werbemittel wurde im Einverständnis der Beteiligten aus diesem Thread entfernt]

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!