Werbung trotz Werbefreientarif

29.12.2014 22:16 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 22:25)
#1 Werbung trotz Werbefreientarif
avatar
Mitglied

Hi

Ich hoffe es kann mir geholfen werden. Es geht um die Boardnummer 602950 und um das Problem das bei mir Werbung eingeblendet wird obwohl ich einen Werbefreien Tarif habe. Diese Einblendungen habe ich auch hier im Supportforum. Der Verursacher ist der nach meiner Einschätzung Ads BitSaver, das steht jedenfalls immer unter diesen Boxen. Ganz gleich welchen Browser ich benutze also FF neuste Version oder IE die Einblendungen kommen bei beiden. Lustig finde ich das nicht, da ich dafür bezahle das mir keine Werbung eingeblendet wird.

Bild wie es im Supportforum aussieht



So sieht es bei mir im Adminbereich aus



Ich habe mein Forum in den Wartungsmodus versetzt, bis das Problem behoben wurde.

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 22:33
#2 RE: Werbung trotz Werbefreientarif
avatar
Maid

Mama Google sagt, Du hast Dir Malware eingefangen. Das Dir was angezeigt wird hat nichts mit den Seiten zu tun, wo Du Werbung siehst, sondern mit Deinem PC.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 22:38 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 22:44)
#3 RE: Werbung trotz Werbefreientarif
avatar
Mitglied

Hi Dolch

Habe schon Antimaleware progi laufen lassen und er hat bis jetzt nichts gefunden, die suche läuft ja noch

Danke für deinen Tipp

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 09:52
#4 RE: Werbung trotz Werbefreientarif
avatar
Administrator

Das ist. Zu 100% Adware auf dem Eigenen Rechner/im Browser.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 12:29 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 12:30)
#5 RE: Werbung trotz Werbefreientarif
avatar
Mitglied

Hi
Kurze Rückmeldung: erstmal Danke an euch beiden für eure Antworten . Ich habe gestern mehrfach Anti-Maleware Programm (Malwarebytes Anti-Malware)suchen lassen, hinzu habe ich einen Virenscan (intensiv) und eine komplette Neuinstallation vorgenommen (sicher ist sicher). Bis tief in die Nacht habe ich gebraucht um das System sauber zubekommen, es wurden 4 Malware´s gefunden, der Virenscan fand zwar keine Viren aber auch er hat nochmals Malware´s gefunden und beseitigt somit ist das System wieder sauber und der FF hat auch die nun die neuste Version 34.0.5 hatte dort bis gestern die 33.0....schlag mich tod Version.

Wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!