Zitieren

20.11.2019 20:09
#1
avatar
User

Ein Forums-Mitglied machte mich heute darauf Aufmerksam das unterm Beitrag immer Zitate angezeigt werden die Sie so vorher nicht gespeichert hat. Ich habe bis heute Gedacht das ist nur bei mir als Admin so und hätte damit leben können, aber so ist das natürlich nicht praktikabel, kann ich das irgendwie ausblenden?

Also nicht das es falsch verstanden wird zitieren möchte wir gerne weiterhin, aber eben keine Zitate sammeln



Und ich weiss es gab auch irgendwo mal den Code um das mit dem 2 Pfeil das mit dem Sticky auszublenden, finde den hier nach langer Suche nicht wieder, wenn mir den auch einer nennen könnte, wäre das echt Nett.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 22:51
#2
avatar
User

Da hänge ich mich mal mit dran.

Allerdings ist das Problem mit den Zitaten nur im mobilen Template.

Meldung von einem Mitglied:

Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass mir auf dem Handy unten links immer ein kleines Fenster namens Zitate angezeigt wir.
Egal welchen Fred ich öffne, wir mir sofort ein Zitat darin gepeichert. Kann natürlich gelöscht werden. Es nervt aber bei 10 geöffneten Threads werden quasi auch 10 Zitate gespeichert.

Kann man das abstellen bzw. muss in den Einstellungen etwas gemacht werden um das Fenster verschwinden zu lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 16:50
#3
avatar
User

Hat dazu keiner eine Idee?
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen,
das nur wir beide das Problem haben.

@Ingmar kann du Dir das Bitte mal anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 18:23
#4
avatar
User

Inzwischen kommen bei mir im Forum mehrere Meldungen von Mitgliedern zu dem Problem.
Zitate werden ungewollt gesammelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 20:11
avatar  Mike48
#5
avatar
User

Es gibt schon eine Antwort auf das Problem. Es passiert beim scrollen auf dem Handy. Dabei fährt man öfter über den Zitier Button.

Zitat und andere Funktionen in der mobilen Version


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 21:47
#6
avatar
User

Mike48 Danke für den Hinweis, nee Antwort auf das Problem und wie man es beseitigen kann ist es ja nicht Direkt, eher wie man es vielleicht vermeiden kann.

Aber zufriedenstellend ist es für mich und unsere Foris nicht,
vielleicht können die Herren von Xobor @Johannes ja die Beiträge zusammenfügen und denn für uns Alle sich mal mit dem Problem beschäftigen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2019 06:13
avatar  Sporty
#7
avatar
User

Danke, dass das Thema hier auch nochmal aufgenommen wird. Uns nervt die Zitatesammlerei auch immer noch sehr. Habe auch diverse Beschwerden von Mitgliedern. Ich hoffe auch, dass hier noch was geändert wird, damit das Problem behoben wird. Mir passiert das hier im Supportforum ständig und das Löschen dieser ungewollt gesammelten Zitate ist tatsächlich nervig.

Es passiert hier im Supportforum übrigens auch auf dem Tablet, da hier die mobile Version auch schon auf dem Tablet läuft. Und ich habe beileibe keine Wurstfinger o.Ä. Trotzdem passiert es eben ständig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 16:35
#8
avatar
User

Sporty ich habe das natürlich auch hier im Supportforum,
bin ja auch meistens mit dem Tab hier und in unserem Forum unterwegs.

Aber so wie es mir hier vorkommt, interessiert unser Problem wohl die Herren von Xobor leider nicht.
Finde es Schade das da bis jetzt so gar keine Antwort kam.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:30
avatar  aze 02
#9
az
User

Zitat von Havaneserherzen Admin im Beitrag #8
Aber so wie es mir hier vorkommt, interessiert unser Problem wohl die Herren von Xobor leider nicht.



zieh mich da nicht mit rein - mein Problem ist das nicht


schönes Wochenende wünscht der aze - ALLEN


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 13:30
#10
avatar
User

aze 02 Danke für deinen hilfreichen Kommentar,
hat mir super geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!