Mobile Ansicht

07.11.2019 00:15 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 00:18)
#1 Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

Bei einigen Usern wird die mobile Ansicht nicht ganz gezeigt, da fehlt am linken Rand etwas.

Hier ein Screenshot Hochformat


im Querformat wird alles richtig angezeigt


liegt das an den Einstellungen?

MfG

Das Team von "unser-Haviforumstreffpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 10:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Mobile Ansicht
avatar
Technik

Naja zumindest mal scheint es an den eigenen Einträgen in der Iconbar zu liegen. Wenn du möchtest, dass diese auch im mobielen Design funktionieren müsstest du den Code dazu vermutlich etwas anpassen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 12:01
#3 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

welchen Code meinst Du?

es wird doch nur in der Breite etwas nach links verschoben, im Hochformat.

MfG

Das Team von "unser-Haviforumstreffpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 12:19
avatar  Ingmar
#4 RE: Mobile Ansicht
avatar
Technik

Zitat von Haviforumstreffpunkt im Beitrag #3
welchen Code meinst Du?


Alles, was in der Iconbar nicht von uns kommt - also z.B. deine Schriftarten/Schritgröße/Format-Selects und die ganzen Smilie-Gruppen.
Das ist ja HTML-Code, den du in der Iconbar eingefügt hast.

Da die Schriftgröße sehr auffällig weit nach links geschoben ist würde ich da als erstes mal schauen, ob das Problem noch auftritt, wenn du das select.-feld ausblendest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 13:45
#5 RE: Mobile Ansicht
avatar
Mitglied

Ich habe die mobile Ansicht nochmals deaktiviert und dann wieder aktiviert sowie die Vorlage neu angeklickt, gespeichert und jetzt sitzt es wieder genau in der Mitte und alles ist lesbar!

MfG

Das Team von "unser-Haviforumstreffpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!