Nur erste Seite eines Forums wird angezeigt

23.10.2019 19:15
#1 Nur erste Seite eines Forums wird angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

scheinbar hat es beim verschubsen von Beiträgen von einem Forum zum anderen einen Fehler gegeben. Seit dem wird nur noch die erste Seite angezeigt , obwohl drei weitere Seiten vorhanden sind.

Die Zählung und die Navigation "weiter" ist verschwunden.

Forum 136090
Schreib-Forum.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 19:35
avatar  Mike48
#2 RE: Nur erste Seite eines Forums wird angezeigt
avatar
Mitglied

Versuch es mal mit Zähler zurück setzen
Admin → Einstellungen → Home → Zähler zurücksetzen
Findest du ganz unten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 19:51
avatar  River
#3 RE: Nur erste Seite eines Forums wird angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Hobbyschreiber im Beitrag #1
beim verschubsen von Beiträgen von einem Forum zum anderen


Du hast also mehrere Beiträge verschoben. Das ursprüngliche Thema gibt es noch - mit weniger Beiträgen. Im anderen Thema in einem anderen Forum sind nun nicht alle verschobenen Beiträge vorhanden?

Am sichersten ist es, wenn man Beiträge zunächst kopiert und im neuen Thema einfügt. Dann sind die Originalbeiträge noch im ursprünglichen Thema vorhanden. Nach dem erfolgreichen Einfügen der kopierten Beiträge, kann man sie dann im Urspungsthema rauslöschen.

Zitat von Hobbyschreiber im Beitrag #1
Seit dem wird nur noch die erste Seite angezeigt , obwohl drei weitere Seiten vorhanden sind.


Hast du mal geschaut, ob die Anzahl der Beiträge im neuen Thema/Forum größer eingestellt ist? Es könnte ja sein, dass alle Beiträge vorhanden sind, aber eben nur auf einer Seite, da mehr Beiträge pro Seite eingestellt sind.

Falls du die Beiträge wirklich verloren hast, müsste man wohl ein Backup einspielen, vermute ich.^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!