mail schicken (pm , e-mail)

20.09.2009 10:44 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 10:48)
#1 mail schicken (pm , e-mail)
avatar
Mitglied

also ,

-wenn jemand mal nicht im forum ist und es ist wichtig dass er kommen soll , kann man e-mail schicken ,
jedoch es sollte man auch vom forum aus eine mail zu dem jeweiligen e-mail verschicken können , damit der admin mail nicht die E-Mail sehen kann (sonst schreibt man ja sein e-mail in Nicht-Anzeigen feld)
also eine no-reply@homepagemodules.com , da kann man auch nicht spannen , keine sorge

-Pm's mit dateianhängen nur für text dateien (hatten wir schon mal )
kommt mir nicht mit ist zu gefährlich , virus blah

In Antwort auf:
gustav meint doc ist zu gefährlich da es virusse enthalten kann
schon mal nach gedacht dass man das aber schon bei einem beitrag auch tuhen kann ?!?!?!?!?!?!? !
lol das würde kein unterschied machen

man wie kann man nicht kapieren wofür das einen vorteil haben sollte !!!

vorteil :

e-mail wird nicht angezeigt , als beim e-mail versenden (wenigere gefahr zum spammen) man will ja nicht dass e-mail angezeigt wird damit man keine replys bekommt

vorteil:

wenn du immer im forum bist , ist doch viel schneller und einfacher einen pm zum user zu verschicken (anstatt ie dann hotmail , dann user mail schreiben , und so weiter , man weiss ja nicht mal ob der user eine e-mail hat bzw dort oft rein geht)

vorteil :

es ist privat , wenn man es ins forum legt dann könnens andere auch sehen , wenn siehs nicht sehen sollen , muss unbedingt ein aufwändiges unterforum erstellen , dann benutzergruppe und jedes mal den benutzer dort rein schieben und dann wieder zurück und das mit anderen usern auch so wenn man was kleines verschicken will !
oder als man es uploaded (ie auf , hoster gehen , uploaden , link verschicken , aufwändiger als einfache direkt im forum zu verschicken, und zb rapidshare links kann man alle in rapidlibrary sehen , was dann auch nicht mehr privat ist )



versucht es halt zu verstehen



edit : noch ein kleiner markier vorschlag :

als gelesen markieren für das jeweilige forum (bereich) nicht nur ein unterforum sondern eine kategorie , und nicht nur GESAMMTES forum , zb eine kategorie interresiert niemandem, dort könnte man alle unterforen als gelesen markieren !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!