E-Mails schon wieder fehlgeleitet !!!

24.05.2010 09:51 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 10:02)
#1 E-Mails schon wieder fehlgeleitet !!!
Ge
User

Hallo Support - Team,

es wurden schon wieder E-Mails innerhalb des Forums fehlgeleitet und meine
User werden langsam ungehalten. So etwas darf einfach nicht mehr passieren.
Es ist nicht das 1. Mal und gestern kamen dann noch unleserliche Mails bei einigen
Nutzern an. Bitte überprüft diesen Sachverhalt, Ihr habt ja noch einen Account in meinem Forum
und könnt es so auch als normaler Nutzer testen.

Hier eine Mail einer Nutzerin an mich:


Absender: Anjeliqua , Heute 05:19weiterleiten • löschen
Absender: Gerd , Heute 13:51 weiterleiten • löschen
________________________________________
Hallo Evelyne,

vielen Dank für Deine liebe Mail und auch Dir ein gutes Pfingstfest.
Nach Lükkas Kommentar sehe ich gleich noch einmal nach und werde es verbessern.
Die Sternzeichen haben sich die Wikinger - Mädchen ausgesucht, da kann ich Dir leider
im Moment nicht weiter helfen. Frage sie doch einfach einmal, mir gefallen sie auch.
Käskopp möchte ich wirklich nicht gelesen haben, so etwas würde ich nicht einmal denken.
Ich bin ja auch kein Krautfresser (lieber asiatische Küche ;-)).
Na klar nehme ich noch Niederländer/innen auf, sehr gern sogar.

Ganz liebe Grüße von Siggi und Gerd.


Absender: Gerd , Heute 13:54 weiterleiten • löschen
________________________________________
Hallo Eve,

ich habe es mit den Smilies gefunden.
Hier kannst Du Dir welche aussuchen:[URL] http://www.smileygarden.de/[/URL]

Liebe Grüße von Gerd


Absender: Gerd , Heute 14:06 weiterleiten • löschen
________________________________________
Hallo Eve,

ich habe Deine Mails bekommen, hoffentlich ist nicht wieder eine Störung hier drin.
Diese Firma macht mich noch wahnsinnig.



Empfänger: Gerd , Heute 12:46 weiterleiten • löschen
________________________________________

******************************************************************************************************************************


Guten Morgen Gerd

Hoffe Ihr hattet auch ein gutes Pfingsten bis jetzt, und bitte keien Angst, da wir einige Veranstalltungen hier haben
und top Wetter (wolkenlos und 25 Grad sind wir von 7 bis 21 Uhr immer weg, unter anderem einige noch zur Eishockey WM
aber dann wollten zumindest wir hier das heißt Tourja, Frieda, maggy, Herbert & Ich hier noch mal kurz schauen,
aber da kam denn folgendes:

Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über dden Fehler informiert.

das haben wir denn so bis 23.30 ohne Erfolg, leider. So jetzt bin ich hier im Forum
und da sehe ich Post für mich, also gleich mal hin, keine für mich, für Evelyne, bei mir gelandet,
Gerd das ist nicht gut, denn es gab schonmal böses Blut (Jasmijn), bitte melde dem Betreiber das mal
und auch den Fehler da bei Mitteilung über dden Fehler informiert kommt wohl auch nicht so gut,
schreibe selber Fehler weiss ich, aber als Betreiber sieht das dumm aus.
Also zu Evelyne ihre Post.
Habe es ihr nicht zugesendet damit es kein Theater gibt, da scheinen die Mädels etwas empfindlich zu sein,
frag mal an was das sein kann bitte, denn finde es auch nicht gut wenn Post von mir irgendwo anders landet.
Kann zwar jeder lesen wenn er möchte, muss aber nicht sein denke ich.

schönen Pfingstmontag viel Sonne und schönen Tag auch

kjæ kveðja Jeli


Liebes Support - Team,

die Behebung dieses Fehlers sollte oberste Priorität besitzen, da es hier in der Vergangenheit
beinahe zum Austritt von mehreren Mitgliedern gekommen wäre.
Wenn die User nicht sicher sein können, dass Post auch an den richtigen Empfänger ankommt,
kann ich so ein Forum aus Datenschutzgründen nicht mehr betreiben.



Hier die nächste Mail von einer Nutzerin mit einem weiteren schweren Fehler:

Absender: Luekka , Heute 06:14weiterleiten • löschen
habe beim "tiroler" im Wettbewerb zu "Geist von Ehrenberg" einen Kommentar geschrieben
erscheint das Profil von Silja, die Unterschrift von Silja, aber mein Kommentar, habe es nochmals
geschrieben, bitte lösche den zweiten der nun Prktisch über Silja steht unter meinem, also da
wo nun Siljas Profilbild mit meinem Kommentar und Siljas Unterschrift ist, also da stimmt was nicht,

dann flog ich gerade raus und folgendes bekam ich zu lesen:

Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über dden Fehler informiert

Bin nun wieder drin und nun ist es mein Bild dort, aber Siljas Unterschrift und so ein Streifen, Linie unten,
also da stimmt was nicht denke ich.


Hier eine weitere Mail von einer Nutzerin aus Südkorea!

Absender: Cher , Heute 08:22weiterleiten • löschen
Today, just as I have came here out of these emails yesterday from you to another woman,
maybe you need to send again because they have come to me.

Absender: Gerd , Heute 13:51 weiterleiten • löschen
________________________________________
Hallo Evelyne,

vielen Dank für Deine liebe Mail und auch Dir ein gutes Pfingstfest.
Nach Lükkas Kommentar sehe ich gleich noch einmal nach und werde es verbessern.
Die Sternzeichen haben sich die Wikinger - Mädchen ausgesucht, da kann ich Dir leider
im Moment nicht weiter helfen. Frage sie doch einfach einmal, mir gefallen sie auch.
Käskopp möchte ich wirklich nicht gelesen haben, so etwas würde ich nicht einmal denken.
Ich bin ja auch kein Krautfresser (lieber asiatische Küche ;-)).
Na klar nehme ich noch Niederländer/innen auf, sehr gern sogar.

Ganz liebe Grüße von Siggi und Gerd.


Absender: Gerd , Heute 13:54 weiterleiten • löschen
________________________________________
Hallo Eve,

ich habe es mit den Smilies gefunden.
Hier kannst Du Dir welche aussuchen:[URL] http://www.smileygarden.de/[/URL]

Liebe Grüße von Gerd


Absender: Gerd , Heute 14:06 weiterleiten • löschen
________________________________________
Hallo Eve,

ich habe Deine Mails bekommen, hoffentlich ist nicht wieder eine Störung hier drin.
Diese Firma macht mich noch wahnsinnig.


Diese Mail hatte ich an eine Nutzerin aus den Niederlanden gesendet !!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 12:07
#2 RE: E-Mails schon wieder fehlgeleitet !!!
avatar
Administrator

Guten Tag,

tauchen diese Mails im Posteingang oder im Postausgang auf?
Können sie den Fehler jederzeit reproduzieren?

Ich sehe derzeit keinen Anhaltspunkt um die Fehlermeldung zu bestätigen.
Sie können zu 100% ausschließen, dass beim absenden der korrekte Empfänger eingetragen war?

Alles weitere werden wir am Dienstag im Detail durchgehen.
Ein akuter Fehler liegt nach meinen Informationen nicht vor. Bitte melden sie sich daher auch erneut, falls sie neue Informationen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 13:27
#3 RE: E-Mails schon wieder fehlgeleitet !!!
Ge
User

Diese Mails tauchten im Posteingang der Mitglieder Anjeliqua und Cher auf und wurden
vorher von mir persönlich an das Mitglied Evelyne gesendet.
Einen Fehler beim E-Mail-Versand kann ich definitiv ausschließen.
Es ist jetzt das 3. Mal, dass Mails entweder an falsche Empfänger gesendet werden
oder aber als undefinierbare Schriftzeichen übermittelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2010 11:07 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 12:37)
#4 RE: E-Mails schon wieder fehlgeleitet !!!
avatar
Administrator

Guten Tag,

wie gerade telefonisch angesprochen:
Nach mehrstündiger Recherche mit Ingmar kann ich ein Softwareproblem bei uns ausschließen.

Ich fürchte die hier beschriebene Problematik hat einen anderen, keinen technischen, Ursprung.
Denn es gibt einige Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit den Mitgliedern in Ihrem Forum, welche ich gerne mit Ihnen persönlich noch einmal ausführlicher besprechen würde.

Bitte melden Sie sich daher nochmals bis 18 Uhr telefonisch unter der Tel. 030 762179 57

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!