RSS Feeds gehen nicht mehr

28.03.2007 08:41
avatar  Exicose ( Gast )
#1 RSS Feeds gehen nicht mehr
Ex
Exicose ( Gast )

Ich habe ein Problem mit den RSS Feeds die gehen irgendwie nicht mehr! Woran liegt das denn?
Gruß Angelo


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 08:42
avatar  ( Gast )
#2 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
Gast
( Gast )

http://www.forum-wetterleitstelle.de/

Das ist der Link zum Board...oder mache ich da was falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 12:11
avatar  Pascal
#3 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
Pa
Mitglied

Die RSS wurden kurzfristig auf einem Server deaktiviert, wahrscheinlich liegt dein Forum auf eben diesem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2007 12:15
#4 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
avatar
Mitglied

Diese Meldung ist aber auch schon länger aktuell. Betrifft auch weiterhin mein Forum. Ich werd jetzt aber nicht die Frage stellen, wie lang es noch dauert. Ich denke schon, daß daran gearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 07:38
#5 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
We
Mitglied

Na dann frage ich halt....gg
Wie lange dauert das denn?
Ich finde RSS sehr nützlich und habe ich gerade wegen den Feeds für dieses Forum entschieden


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:12
#6 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
We
Mitglied

Nun ja...eine wirklich Antwort bekommt man hier auch nicht....wie gut das alles kostenlos ist.....als zahlender Kunde wäre es ärgerlich


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 14:40
#7 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
We
Mitglied

Wäre es möglich das man die RSS Feeds auf diesem Server, wo ausgerechnet mein Forum liegt wieder anschalten kann????


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 17:35
avatar  Pascal
#8 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
Pa
Mitglied

Ruhig Blut!

Schreien, pushen und der gleichen macht es auch nicht schneller!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2007 09:45
#9 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
We
Mitglied

Da hast du wohl recht......aber glücklicher macht mich deine Antwort jetzt auch nicht wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 09:43
#10 RE: RSS Feeds gehen nicht mehr
avatar
Mitglied

nur mal nachgefragt : Ist etwas verändert an der Situation ? RSS geht bei mir immer noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!