Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung

  • Seite 1 von 5
14.04.2020 15:37
avatar  Nara
#1 Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Wenn ich in meine Administration gehe, kann ich nichts mehr machen, da kommt folgende Fehlermeldung..

failed connect mailHost 'het14.serv.miranus.com' is not allowed to connect to this MySQL server

was soll ich jetzt machen, woran liegt das?

Gruss Nara

Forumsnr. 572344


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 15:40
avatar  Lobbo
#2 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Bei uns gehts auch nicht.
https://www.das-lungennetzwerk.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 15:43
#3 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Administrator

Ist der Fehler inzwischen behoben?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 15:43
avatar  River
#4 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Ich kann zwar in die Administration und was tun, aber unter den Updates - speziell Update vom 07.04.20 steht bei mir eine ähnliche Fehlermeldung, und zwar

Failed to connect to MySQL: Host 'static.73.219.9.176.clients.your-server.de' is not allowed to connect to this MySQL server

Vllt hängt da was zusammen.

Liegt vllt auch an meinem Provider (Vodafone hat neu Unitymedia übernommen - wer weiß schon, was die da umgestellt haben.)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 15:44
avatar  Nara
#5 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Bei mir gehts wieder. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 15:45
avatar  Lobbo
#6 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 07:57 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 08:00)
#7 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

Ich habe im Administrationsbereich bei den Statistiken folgende Meldung. "Wir laden die erforderlichen Daten. Bitte neu laden falls länger keine Aktion ausgeführt wurde". Außerdem bleibt die Grafik der letzten Besucher auf 1 und gestern hatten wir offensichtlich gar keinen Besucher. (bis 68 wurde aber gestern noch mitgezählt, seither erscheint nur mehr "lade Widget bitte warten".

Wo kann das Problem liegen oder was kann ich tun.

Liebe Grüße

Petra

Forennummer: 827351


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 10:44
avatar  Ingmar
#8 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Technik

Kurze Rückfrage:

Meinst du die Statistik auf der Startseite der Administration oder die "Xobor Premium Statistiken"?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 10:53
#9 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Die Xobor Premium Statistik

Lg Petra


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 11:05
#10 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Administrator

Welcher Browser in welcher Version wird verwendet?
Hier wird die Statistik auch in Ihrem Forum richtig angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 11:08
#11 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Ich verwende den Opera und habs gerade auch mit dem Microsoft Edge probiert.

Mit Beiden ist folgendes Bild:


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 12:54
#12 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Mahlzeit,

weiß man schon woran es liegen kann?

Lg Petra


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 13:15 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 13:15)
avatar  Ingmar
#13 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Technik

Ja, wird gerade behoben.

Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 13:17
avatar  erika50
#14 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hatte eben auch das gleiche Problem komme nun aber in Admin Bereich wieder rein habe nur mein Passwort wieder geändert Edge habe Ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 15:20
#15 RE: Kann in der Administration nichts mehr machen.. Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Danke.

Es funktioniert zwar noch nicht, also die Premium Statistik lädt nach wie vor nicht, aber ich warte mal ab ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!