Box 'Vorige Beiträge'

03.09.2019 20:00
avatar  River
#1 Box 'Vorige Beiträge'
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag Das neue Layout hier im Supportforum
Und dazu die vorigen Beiträge - weiß grad' nicht, ob die schon vorher so waren, aber das ist ein wenig wie mit Outlook (Seitenansicht). Finde ich viel besser als immer das hoch- und runterscrollen. Wenn es geht, wäre es super, wenn man die Box 'vorherige Beiträge' mit einem Scrollbalken versehen könnte. Dann könnte ich beim Schreiben die Beitragsbox so lassen und rechts die Beiträge durchscrollen und dort alles rauskopieren, was ich brauche bzw. nachlesen, ohne dass die Beitragsbox, in der ich gerade schreibe mitscrollen muss.



Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!