Email für Newsletter kontrollieren kommt nicht an

03.09.2019 14:04
#1 Email für Newsletter kontrollieren kommt nicht an
avatar
Mitglied

Hallo an alle,

ich wollte soeben zum 1. mal einen Newsletter an alle Forenmitglieder verschicken.

Nachdem man den Text usw. eingegeben hat und auf weiter klickt, erscheint eine neue Seite, auf der mitgeteilt wird, das man eine Email mit dem Newsletter an meine Email Adresse geschickt hat, damit ich das kontrollieren kann.

Diese Email kam bei mir aber nicht an........ ich bin bei Yahoo.

Im Spam Ordner ist sie auch nicht.

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Bei der Suche konnte ich nicht fündig werden.

LG Christine


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 12:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Email für Newsletter kontrollieren kommt nicht an
avatar
Technik

Bitte versuche es noch einmal und schicke uns falls es nicht klappt eine Mail an forum@miranus.com mit deiner Forenadresse sowie der angegebenen Email-Adresse und der Uhrzeit, zu der die Mail hätte versendet werden sollen. Dann können wir in den Logs schauen wo das Problem ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 15:05
avatar  Roswell
#3 RE: Email für Newsletter kontrollieren kommt nicht an
avatar
Mitglied

Hallo

Obwohl ein älterer Thread, möchte ich mich gerne hier anhängen!

Ich habe mehrmals testhalber versucht, einen Newsletter auf den Weg zu bringen, zur Kontrolle nur an die Gruppe der Admins,...
Weder kam die Kontrollmail bei mir an, noch der trotzdem weitergeschickte Newsletter.
Ich habe es mit Standardwerten versucht, mit eigenem Foto, mit veränderten Benachrichtigungswerten, sogar meine email-Adresse habe ich geändert, kürzlich auch meine Jahresrechnung überwiesen, hat alles nix geholfen!

Viele Grüsse
Viktor


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 14:07
avatar  Ingmar
#4 RE: Email für Newsletter kontrollieren kommt nicht an
avatar
Technik

Besteht das Problem noch?

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
schicke uns falls es nicht klappt eine Mail an forum@miranus.com mit deiner Forenadresse sowie der angegebenen Email-Adresse und der Uhrzeit, zu der die Mail hätte versendet werden sollen. Dann können wir in den Logs schauen wo das Problem ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!