Benutzer kommt nicht auf unsere Seite

16.03.2010 09:57
avatar  Melgis
#1 Benutzer kommt nicht auf unsere Seite
Me
Mitglied

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht eine Idee, warum eines unserer Mitglieder welches sich gerade neu angemeldet hatte,
nicht mehr auf unsere Seite zugreifen aknn.
Ich denke mal das hat nichts mit dem Forum zu tun, aber sie schrieb mir, dass sie auf alle anderen Seiten kommt,
nur auf unsere nicht. Hier mal ihre Email an mich.

Zitat
Hallo Melgis, danke für Deine Antwort. Es ist so, dass ich JEDE, aber auch JEDE HP auf meinen PC kriege, egal ob von den Paintern, von Berlinsolo, vom MDR, alles, alles, alles, aber nicht http://www.a-f-a-forum.de Da kommt nicht mal, dass diese Seite im Moment nicht angezeigt werden kann. Es kommt gar nichts, außer das Fenster, dass das Programm nicht reagiert und ich es beenden und einen Problembericht senden soll. Ich weiß nicht, was das ist. Neu anmelden kann ich mich deswegen auch nicht. Es ist ja nichts da. Dabei war ich ja schon auf Eurer Seite. Ach, ist das ein Mist. Liebe



Hat jemand von euch eine Idee woran so etwas liegen kann?

viele Grüße
Melgis / Board 202048

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 09:59
avatar  gustav
#2 RE: Benutzer kommt nicht auf unsere Seite
gu
Technik

Von unserer Seite kann kein Fehler festgestellt werden - deswegen raten Sie vielleicht dem Nutzer seine Cookies zu löschen und den Cache zu leeren.

Anleitung: Cookies löschen
Anleitung: Cache leeren

Danach sollte eigentlich alles wieder richtig funktionieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 13:15
avatar  Melgis
#3 RE: Benutzer kommt nicht auf unsere Seite
Me
Mitglied

Vielen Dank, Gustav,

ich habe es ihr mitgeteilt und hoffe nun auch das alles OK ist.

viele Grüße
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!