temporäres Passwort kommt nicht an

25.02.2010 12:03
#1 temporäres Passwort kommt nicht an
avatar
Mitglied

Bei einem Nutzer, der sein Passwort vergessen hatte, kommt kein temporäres PW an. Wie schon häufiger, habe ich hier eine meiner Esatzemailadressen eingesetzt und dann ein temporäres PW angefordert. Dies funktioniert hier nicht. Es kommt nichts an. Bei weiteren Testaccounts klappt es sofort.
Was Möglichkeiten habe ich noch?

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 12:45
#2 RE: temporäres Passwort kommt nicht an
avatar
Administrator

Bei welchem Mitglied?
Sind sie sich absolut sicher, dass der Nickname inkl. Sonderzeichen, Leerzeichen etc. korrekt angegeben wird?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 14:15
#3 RE: temporäres Passwort kommt nicht an
avatar
Mitglied

Ja, habe es mehrfach über Tage mit Herauskopieren und Handschreiben und verschiedenen Emailadressen von mir versucht und ihn nun gelöscht und neu angelegt. Er hieß und heisst wieder ducaprilia.

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 14:30 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 14:30)
#4 RE: temporäres Passwort kommt nicht an
avatar
Administrator

Ich konnte soeben problemlos für "ducaprilia" ein Passwort anfordern und auch nachvollziehen, dass es gesendet wurde.

Ich habe jedoch auch gesehen, dass zuvor für dieses Mitglied noch kein Passwort angefordert wurde. Vermutlich wurde also seit der Löschung noch keines beantragt und aufgrund er Löschung ist das PRoblem hinfällig?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:41
#5 RE: temporäres Passwort kommt nicht an
avatar
Mitglied

Ja, der Zugang konnte seit Löschung und neuanlegeung wieder genutzt werden.

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!